Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

- 1
- 2

Hallo
Hallo Alpinia,
ich bin neu hier und ich werde mich in Zukunft hier etwas öfter zeigen lassen.
Außerdem werde ich der SÖA beitreten.
Ich habe eine Schwester in Futuna, von ihr habe ich den Tipp von Alpinia bekommen.
Wie mir scheint ist Alpinia eine schöne, aktive MN
*sim-off*
Ich war in Alpinia bereits als GraMus1 aktiv und will jetzt wieder längere Zeit in Alpinia verbringen. Ich hoffe, diesmal hält es länger an als die letzten male *g*.
*sim-off*
ich bin neu hier und ich werde mich in Zukunft hier etwas öfter zeigen lassen.
Ich habe eine Schwester in Futuna, von ihr habe ich den Tipp von Alpinia bekommen.
Wie mir scheint ist Alpinia eine schöne, aktive MN

*sim-off*
Ich war in Alpinia bereits als GraMus1 aktiv und will jetzt wieder längere Zeit in Alpinia verbringen. Ich hoffe, diesmal hält es länger an als die letzten male *g*.
*sim-off*
Ann-Mari
[SCHILD]Herzlich Willkommen in Alpinia![/SCHILD]
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein
Herzlich Willkommen!
Zitat
When all else fails, read the directions.
schön :musicband: :beer:
Zitat
Grützi, Fro Jäätteenmäki! 
Ich freue mich, dass sie den Weg nach Alpinia gefunden haben, ihre Schwester hat sie ja anscheinend richtig verwiesen.
Darf ich einen Begrüßungslikör anbieten? :likoer?
*simoff* Übrigens sieht es ganz danach aus, dass Alpinia kulturell gesehen eine Art Schweiz wird. Also keine "nordischen Einflüsse" ausser den deutschen.
*simon*

Ich freue mich, dass sie den Weg nach Alpinia gefunden haben, ihre Schwester hat sie ja anscheinend richtig verwiesen.

Darf ich einen Begrüßungslikör anbieten? :likoer?
*simoff* Übrigens sieht es ganz danach aus, dass Alpinia kulturell gesehen eine Art Schweiz wird. Also keine "nordischen Einflüsse" ausser den deutschen.
*simon*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Isch dorf Sie dann ooch mal in där Landes'spraach begüüssn.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Herzlich Willkommen in Alpinia! Ich hoffe, es wird Ihnen hier gefallen.
Sarah Nightingale
Willkommen Frau Ann-Mari Jäätteenmäki!
Hoffe, dass Sie sich sehr gut hier bei uns einleben! Aprospro Ski-Fahren, ich möchte Sie da ein bisschen vorwarnen! Die Abhänge sollten nicht unterschätzt werden! *schluchz*
Hoffe, dass Sie sich sehr gut hier bei uns einleben! Aprospro Ski-Fahren, ich möchte Sie da ein bisschen vorwarnen! Die Abhänge sollten nicht unterschätzt werden! *schluchz*
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Herzlich willkommen Ann-Mari!
Schön, dass sie den Weg nach Alpinia gefunden haben!
Das finde ich sehr gut!
Schön, dass sie den Weg nach Alpinia gefunden haben!
Zitat
Original von Ann-Mari Jäätteenmäki
Das finde ich sehr gut!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Auch von mir ein herzlich Willkommen Frau Jäätteenmäki
PS Her Vaurien weiß wo von er spricht
PS Her Vaurien weiß wo von er spricht
jo auch auf die yetis aufpassen oder was auch immer des war
Zitat
Ich hatte den Gmurf nur betäubt, inzwischen müsste der schon lange wieder wach sein, also vorsicht!
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein

- 1
- 2

Freitag, 1. Mai 2026, 15:03
Zum Seitenanfang