Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Freilikör
Ich geb heut, jetzt und hier wegen meinem B-day einen aus. Bedient euch und habt SPASS. 
:beer: :beer:

:beer: :beer:

Herzlichen Glühstrumpf, Georg!
)
Auf dich!

Auf dich!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Jo! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
jo von mir auch
Glückwunsch
hab den thread übersehen
Glückwunsch
hab den thread übersehen

Zitat
When all else fails, read the directions.
*muss diesen thread mal Zweckentfremden*
Kennt jemand Hobbyprogrammierer, die sich mit MNs auskennen und noch ein projekt suchen?
Kennt jemand Hobbyprogrammierer, die sich mit MNs auskennen und noch ein projekt suchen?
Zitat
Original von Georg von Modamien
*muss diesen thread mal Zweckentfremden*
Hm, wie wär's mit Jussi von Moncao? Der ist Hobbyprogrammierer und kennt sich in den MNS aus. Die Frage wird nur sein, ob er auch Zeit für bzw. Interesse an einem Projekt hat...
Frag ihn doch einfach mal. Du erreichst ihn unter:
jussi@moncao.de
Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
jo, werd ich mal sehen.
P.S. back to topic es gibt schon wieder freilikör
P.S. back to topic es gibt schon wieder freilikör

Da sag ich nicht nein! :beer:

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Johannes Gutenberg
Da sag ich nicht nein! :beer:
Hätt' mich auch gewundert. Mehr noch: Ich wär komplett vom Glauben abgefallen! :anbet:
-----------------------------------------------------------------------
Meine Freunde, ich nutze die Gelegenheit, um unserem Land zu huldigen:

*Nationalhymne schrei*
*Hand auf's Herz halt*
Wo wir doch gerade über Streitkräfte diskutieren: Im Rausch des Eierlikörs entwickle zumindest ich immer einen ungewöhnlich starken Patriotismus. Dies führt mich zu folgender Überlegung:
Im Verteidigungsfalle stellen sich alle Alpinier in einer Reihe auf. Der Staatspräsident oder ein Staatsbürger seiner Wahl verteilt an jedermann genügend Eierlikör, auf dass sich die besagte innige Liebe zum Vaterland einstellen möge.
Ich sage euch; Betrunkene Patrioten kämpfen besser für ihr Land als die bestbezahlten Söldner.
(*simoff* Dem geneigten Leser sind erstaunliche Parallelen zu den Galliern unter ihrem Druiden Miraculix aufgefallen. Diese Ähnlichkeiten sind bewusst gewählt.*simon*)
Wir verlassen uns auf Herz und Seele eines jeden Alpiniers. Innerhalb kürzester Zeit steht eine zwar schwankende, aber dennoch fest entschlossene Bürgerwehr, bereit, in heroischem Kampf für unser Land zu fallen.

:flagge:
------------------------------------------------------------------------
*simoff* Sorry Leute. Ich sitz gerade über meiner Diplomarbeit und wollte mich einfach mal etwas ablenken. Es tut mir leid, dass ihr unter den wahnsinnigen Geistesblitzen eines Scheidungskindes leiden müsst.*simon*

Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
Kein Problem Platon
Ich werde am Freitag meine Weltreise unternehmen. Ab da bin ich weg und werde mich mal ab und zu wort melden.

Ich werde am Freitag meine Weltreise unternehmen. Ab da bin ich weg und werde mich mal ab und zu wort melden.
- 1
- 2
Mittwoch, 25. Juni 2025, 16:12
Zum Seitenanfang