Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Tote Hose...
Was ist los? Habt ihr keine Lust, keine Zeit oder wartet ihr nur sehnsüchtig auf Luinil?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ach ich habe zur Zeit weniger Zeit. RL Klausuren am 15 und 22.
Außerdem macht es keinen Spaß sich selbst zu antworten. Im Parlament werde ich erst weiter machen wenn die neuen Parlamentarier offizel dabei sind. Das alte Parlament dürfte laut Verfassung ja nicht mehr existieren.
Naja ich denke das sich es spätestens wieder bessern wird wenn überall die Schulen wieder losgehen und natürlich auch die Unis.
Außerdem macht es keinen Spaß sich selbst zu antworten. Im Parlament werde ich erst weiter machen wenn die neuen Parlamentarier offizel dabei sind. Das alte Parlament dürfte laut Verfassung ja nicht mehr existieren.
Naja ich denke das sich es spätestens wieder bessern wird wenn überall die Schulen wieder losgehen und natürlich auch die Unis.
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Was ist los? Habt ihr keine Lust, keine Zeit oder wartet ihr nur sehnsüchtig auf Luinil?
Bin jeden Tag mind. eine Stunde hier!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Das liegt nur an meinem Weggang. :zwinker:
Und ab Freitag ist das dann auch ganz endgültig. Ich habe gerade meinen Stundenplan gesehen, daraufhin ist mir etwas schlecht geworden. Fast jeden Tag Abendveranstaltungen, oft auch was am Wochenende und ab Mitte Oktober jeden Samstag ab 8 Wirtschaftsrecht-Vorlesungen. Bah!
Und ab Freitag ist das dann auch ganz endgültig. Ich habe gerade meinen Stundenplan gesehen, daraufhin ist mir etwas schlecht geworden. Fast jeden Tag Abendveranstaltungen, oft auch was am Wochenende und ab Mitte Oktober jeden Samstag ab 8 Wirtschaftsrecht-Vorlesungen. Bah!

Sarah Nightingale
Zitat
Original von Sarah Nightingale

Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
Zitat
Original von Platon
Das schlimmste ist ja, dass ich das alles auch noch freiwillig mache.

Sarah Nightingale
Arme Sarah. 
Ja, liebster Clausi, die Klage von Sarah und Deine Amtsniederlegung hat ein wenig Luft hier aus Alpinia herausgenommen, das ist leider so. Wir wissen beide selbst gut genug, dass - wenn man den Motor ausmacht - eine Micronation schnell sehr ruhig wird.
Davon ab: Sicherlich warte ich auf Luinil, denn ohne sie kann ich ja nicht richtig loslegen im Parlament...

Ja, liebster Clausi, die Klage von Sarah und Deine Amtsniederlegung hat ein wenig Luft hier aus Alpinia herausgenommen, das ist leider so. Wir wissen beide selbst gut genug, dass - wenn man den Motor ausmacht - eine Micronation schnell sehr ruhig wird.
Davon ab: Sicherlich warte ich auf Luinil, denn ohne sie kann ich ja nicht richtig loslegen im Parlament...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
also ich muss mich erst wieder an rl alltag gewöhnen

Zitat
When all else fails, read the directions.
Demnächst wird es wahrscheinlich auch bei mir kurzfristig etwas weniger werden, denn die Schule geht wieder los!
Na wunderbar. Dann bin ich wohl der einzige, der extra an anderer Stelle weniger Zeit investiert um mehr für Alpinia zu haben...

Clausi von Plausibel
Na ja! ich tu schon so wenig wie möglich für die Schule!
Aber im Ernst: Ich werd schon täglich Zeit für Alpinia finden!

Aber im Ernst: Ich werd schon täglich Zeit für Alpinia finden!
Also, derzeit bin ich täglich da, wobei ich ab dem 22.09. für zwei Wochen Urlaub habe (und ausserdem heiraten werde.
). Ergo wirds da wohl n bisserl weniger.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zur Hochzeit einen Tip.
Ich kenn ja deine Freunde nicht, aber ich würde die Hochzeitsnacht in einem schönen Hotel verbringen.
Hier in NRW ist es so Sitte das die besten Kumpels der Wohnung befor das Brautpaar abends nach Hause kommt einen Besuch abstatten.
Naja das letzte Brautpaar bei dem ich die Wohnung mit ein paar Kumpels verschönert habe, mußte Nachts um 6 noch die zugemauerte Haustür aufbekommen. Innen drin war alles voller Ballons etc.
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber den Streß kann man sich ruhig auch erst einen Tag später antun.
Ansonten viel Glück und vergnügen dabei.
Ich kenn ja deine Freunde nicht, aber ich würde die Hochzeitsnacht in einem schönen Hotel verbringen.
Hier in NRW ist es so Sitte das die besten Kumpels der Wohnung befor das Brautpaar abends nach Hause kommt einen Besuch abstatten.
Naja das letzte Brautpaar bei dem ich die Wohnung mit ein paar Kumpels verschönert habe, mußte Nachts um 6 noch die zugemauerte Haustür aufbekommen. Innen drin war alles voller Ballons etc.
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber den Streß kann man sich ruhig auch erst einen Tag später antun.
Ansonten viel Glück und vergnügen dabei.
Thx, ist aber eh nur eine kleine Hochzeit, weil wir kirchlich erst nächstes Jahr heiraten.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ohaoha, wieder jemand unter der Haube.

Clausi von Plausibel
ich habe vor gleich viel zeit zu investieren
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Na wunderbar. Dann bin ich wohl der einzige, der extra an anderer Stelle weniger Zeit investiert um mehr für Alpinia zu haben...

Zitat
When all else fails, read the directions.
Also Jack hat schon recht! Ich kenn das ebenfalls aus Erfahrung! (Nein ich bin nicht verheiratet!)
Trotzdem viel Glück!
Trotzdem viel Glück!
Trag das doch bitte in den Abwesenheitsthread ein. Danke!!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
- 1
- 2
Mittwoch, 25. Juni 2025, 21:36
Zum Seitenanfang