Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich halte fest, dass Herr Kröger die erforderliche Mehrheit bereits erreicht hat. Er ist somit neuer Parlamentspräsident. Meinen Glückwunsch!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ich Enthalte mich trotzdem damit hier keiner meckert. Und ich nehem das Amt an.
So damit waere das geklaert, was steht als naechste auf der tagesordnung?
Wahl des Ministerpraesidenten
(hab jetzt keine lust zurueckzu blicken)
Wahl des Ministerpraesidenten
(hab jetzt keine lust zurueckzu blicken)
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Die Staatspräsidentin möge uns einen Ministerpräsidenten vorschlagen. Ansonsten können wir auch schon weitermachen. Ich werde mir diese Legislaturperiode unter anderem (und vor allem) die Verfassung vorknöpfen und Änderungsvorschläge machen, die wir dann diskutieren. Ich mache für jeden Vorschlag einen neuen Thread auf, damit die Übersicht gewahrt bleibt.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Wir brauchen erst noch einen Stellvertreter für mich.
Ich bitte um Vorschläge.
Ich bitte um Vorschläge.
Bei 5 Leuten noch einen Stellvertreter? Na gut. Ich schlage Herrn Alexeasy Joker vor.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Jack Kröger
Ich schlage Herrn Dr. Thasco vor.
*zustimm*
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Zitat
Original von Dr. Thasco
Ich schlage Herrn Alexeasy Joker vor.
*zustimm*
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Dann eine Frage an die Vorgeschlagenen. Würdet ihr das Amt annehmen?
Grundsaetzlich ja aber wenn Herr Dr. Thasco das Amt annehmen wuerde, wuerde ich ihm das amt gerne ueberlassen!
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Wuerdet ihr mir wohl nicht in den Ruecken fallen undd alle fuer Dr Tahsco stimmen
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Herr Joker, ich denke, dass Sie das Amt hervorragend ausüben werden. Ich verzichte daher auf die Kandidatur zum Amt des stlv. Parlamentspräsidenten!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Okay somit steht nur Herr Alexeasy Joker auf der Kndiatenliste. Wer für Herrn Joker ist, den bitte ich mit Ja zu stimmen, wer dagegen ist mit Nein und natürlich können Sie sich auch enthalten.
Na, damit steht der stv. Parlamentspräsident ja fest.
Glückwunsch, Herr Joker!!!
Glückwunsch, Herr Joker!!!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Mittwoch, 6. Mai 2026, 13:07
Zum Seitenanfang