Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Herzlich Willkommen in unserem schönen Land.
Es gibt hier einige Foren, die zb nur für die Regierung oder zb Verhandlunegen mit Gästen sind. Desweiteren haben Sie als normaler Staatsbürger keine Schreibrechte im Parlament. Aber das kann sich ja bei Zeiten ändern.
Ich würde mich diesbezüglich an Herrn Clausi von Plausibel wenden, der jat als Admin hier alles im Griff.
Es gibt hier einige Foren, die zb nur für die Regierung oder zb Verhandlunegen mit Gästen sind. Desweiteren haben Sie als normaler Staatsbürger keine Schreibrechte im Parlament. Aber das kann sich ja bei Zeiten ändern.
Ich würde mich diesbezüglich an Herrn Clausi von Plausibel wenden, der jat als Admin hier alles im Griff.
Herzlich Willkommen in Alpinia!
Hoffentlich leben sie sich schnell ein
wir bräuchten hier mal wieder einen stärkeren wind
Hoffentlich leben sie sich schnell ein
wir bräuchten hier mal wieder einen stärkeren wind

Zitat
When all else fails, read the directions.
Grützi, Herr Moser. 
Ich freue mich über ihr Interesse an Alpinia und biete ihnen gleich mal den obligatorischen Begrüßungseilerlikör an:

Die Erklärung zu den Foren hat man ja vorweg genommen: In bestimme Foren kommt man nur durch "Mitgliedschaft" oder eben Wahl/Ernennung hinein.

Ich freue mich über ihr Interesse an Alpinia und biete ihnen gleich mal den obligatorischen Begrüßungseilerlikör an:

Die Erklärung zu den Foren hat man ja vorweg genommen: In bestimme Foren kommt man nur durch "Mitgliedschaft" oder eben Wahl/Ernennung hinein.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Herzlich Willkommen im schönen Alpinia!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Eva Maria Eros
P.S.: *sim-off* Bist du der der ich denk...
Herzlich Willkommen.

*simoff* Frage ich mich auch gerade....
Josh Lyman
hallo, herzlich wllkommen in Alpinia
@Clausi
wo iost der unterschied zwischen Staatsbürger und bürger?
@Clausi
wo iost der unterschied zwischen Staatsbürger und bürger?
Der Unterschied liegt im Wahlrecht. Der eine hats, der andere nicht.

Clausi von Plausibel
Steht in der Verfassung. Einfach ein paar Tage warten.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Dr. Thasco
Steht in der Verfassung. Einfach ein paar Tage warten.
Vielleicht auch ein paar Tage mehr!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Mittwoch, 25. Juni 2025, 16:28
Zum Seitenanfang