Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
melde gehorsamst: bin zurück
Verzeiht bitte das kurzfristige und länger andauernde Nicht-da-sein, aber damit konnte ich leider auch nicht rechnen.
Falls meine Präsidentschaft noch erwünscht ist: ballert mich bitte mit Arbeit zu!
Falls nicht: Das kann ich absolut verstehen und würde freiwillig zurück treten, wenn dies gewünscht ist und fortan natürlich als Rebellin gegen die Regierung arbeiten ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Nein nein nein blos nicht zurück treten. Das würde ja unmengen von Arbeit für mich bedeuten.
Schön das du wieder im Lande bist. Auf ins Gefecht.
danke für diese selbstlose Antwort ;-)
Na dann kämpf ich mich mal so langsam durch´s Forum (also wer konkret Aufträge für mich hat...immer her damit ;-) )
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Original von Luinil
(also wer konkret Aufträge für mich hat...immer her damit ;-) )
Heirate mich!

)
Oh, wir sin ja im RL-Board...
Mit freundlichem Gruß,
Platon
Moin zurück. Ich hoffe du bist mir im Umkehrschluss nicht böse...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Original von Luinil
ballert mich bitte mit Arbeit zu!
Dann schau einfach mal in Deinen Amtssitz.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Schön, dass du wieder hier bist!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Hurra!
P.S.: Die Schöffen müssten ernannt werden.
[SCHILD] [/SCHILD]