Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Besuch
Hallo liebe Nachbarn aus Alpinia! 
Ich bin heute hier, weil ich unser schönes Nachbarland einmal besuchen wollte. Ausserdem möchte ich einmal bei meinem Bruder Quentin vorbei schauen. Ich hoffe, er ist noch da?
Wie dem auch sei, ein schönes Land habt ihr hier. Erinnert mich an Volkby. *g*

Ich bin heute hier, weil ich unser schönes Nachbarland einmal besuchen wollte. Ausserdem möchte ich einmal bei meinem Bruder Quentin vorbei schauen. Ich hoffe, er ist noch da?
Wie dem auch sei, ein schönes Land habt ihr hier. Erinnert mich an Volkby. *g*
Ehemalige Volkbysche Kanzlerin
Willkommen in Alpinia, ihr Bruder sollte irgendwo hier sein
:beer:
:beer:
Zitat
When all else fails, read the directions.
Guten Tag, Madame Vaurien. Ich freue mich, ihre Bekanntschaft zu machen. 
Ihr Bruder sollte tatsächlich ganz in der Nähe sein - schauen sie doch in Vorerlberg vorbei.

Ihr Bruder sollte tatsächlich ganz in der Nähe sein - schauen sie doch in Vorerlberg vorbei.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Danke für die nette Begrüung.
)
Ich würde gerne in Vorerlberg vorbei schauen, wenn sie mir sagen könnten, wo das liegt.
)Ich würde gerne in Vorerlberg vorbei schauen, wenn sie mir sagen könnten, wo das liegt.
Herzlich willkommen in Alpinia! Lassen sie es sich hier gut gehen!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Josephine ???
Bist Dus wirklich???
Was treibt Dich hier her???
Gott, ist das wunderbar!
Ich... ich weiß nicht was ich sagen soll!
Komm, setzt Dich und erzähl! Und da Dir noch niemand einen Brexener Eierlikör angeboten hat, tu ich das jetzt!
Bist Dus wirklich???
Was treibt Dich hier her???
Gott, ist das wunderbar!
Ich... ich weiß nicht was ich sagen soll!
Komm, setzt Dich und erzähl! Und da Dir noch niemand einen Brexener Eierlikör angeboten hat, tu ich das jetzt!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Ich darf doch sicher einen mittrinken?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Quentin, endlich treffe ich dich wieder !
)
Die Zeit war hart ohne meinesgleichen. Nachdem du aus Estúchord gingst, war auch ich nicht mehr dort zu halten. Doch mein Herz ist immer dort geblieben...
Wie ist es dir ergangen, was hat das Leben mit dir vor gehabt in den letzten Monaten ?
Die ganze Zeit waren wir uns so nah, ich in Volkby und du hier . Hätte ich das blos vorher geahnt...
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe noch ein Fläschchen Chateau du Vaurien von Vaters Weingut. Wie wäre es, wenn wir diese bei einem gemütlichen Kaminfeuer leeren?
)Die Zeit war hart ohne meinesgleichen. Nachdem du aus Estúchord gingst, war auch ich nicht mehr dort zu halten. Doch mein Herz ist immer dort geblieben...
Wie ist es dir ergangen, was hat das Leben mit dir vor gehabt in den letzten Monaten ?
Die ganze Zeit waren wir uns so nah, ich in Volkby und du hier . Hätte ich das blos vorher geahnt...
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe noch ein Fläschchen Chateau du Vaurien von Vaters Weingut. Wie wäre es, wenn wir diese bei einem gemütlichen Kaminfeuer leeren?
Grüße Sie Frau Vaurien. Viel Vergnügen hier in Alpinia!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Freitag, 24. April 2026, 14:53
Zum Seitenanfang