Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ja, wer weiß?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Also Leute, was ist denn los? Warum passiert hier nichts mehr? Habt ihr keine Lust mehr auf Alpinia?

Clausi von Plausibel
Es sind ja eigentlich alle, die sich nur noch selten blicken lassen oder jedenfalls nichts posten. Das finde ich sehr schade. Teilweise haben wir am Tag gerade mal 10 Posts, es waren schonmal 1000... 
Und ab Freitag bin ich erstmal knapp eine Woche weg, hoffentlich passiert dann jedenfalls etwas.

Und ab Freitag bin ich erstmal knapp eine Woche weg, hoffentlich passiert dann jedenfalls etwas.

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Warten wirs ab!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Es sind ja eigentlich alle, die sich nur noch selten blicken lassen oder jedenfalls nichts posten. Das finde ich sehr schade. Teilweise haben wir am Tag gerade mal 10 Posts, es waren schonmal 1000...
Und trotzdem bin immer nur ich die Böse bei einigen...und das, obwohl ich nicht mal was dazu kann...aber nun gut, ich sag ja nicht

Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
*heul'
:knirsch: :sad:
:knirsch: :sad:

Clausi von Plausibel
Also mein Problem ist, das ich nicht sehr gerne mit mir selber diskutiere. Beispiel im Parlament. Herr Thasco ist einer von wenigen die sich auf Diskussionen einlassen. Der Rest ist nur da um Ja zu sagen oder um Abzustimmen. So macht das irgentwie nicht richtig Spaß.
Möchte zu meiner Schande gestehen, dass ich das nachvollziehen kann!
Allerdings habe ich aufgrund dessen auch gerne Dir das Mandat überlassen - wie Du ja weisst!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Zitat
Original von Luinil
Und trotzdem bin immer nur ich die Böse bei einigen...und das, obwohl ich nicht mal was dazu kann...aber nun gut, ich sag ja nicht*in mich hinein grumml*
Ich glaube nicht, dass dir ernsthaft alleine die Schuld daran gibt! Das wäre totaler Blödsinn!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Samstag, 10. Mai 2025, 12:07
Zum Seitenanfang