Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfrage
Hier gibt es genug Auftraege wo ist denn unsere Staatspraesidentin nun? Ich dachte sie sind nun wieder da?
MFG
Alexeasy Joker
Kann man mich so etwas nicht mal persönlich fragen?? Genau das stört mich, das alles immer im Forum so "unfreundlich" geschehen muss.
Der PC meines Vaters war kaputt und ich habe keinen mehr. Deshalb kann ich erst jetzt wieder schreiben, Verzeihung!
€dit: weshalb ich logischerweise auch keine Nachricht geben konnte
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Original von Luinil
Kann man mich so etwas nicht mal persönlich fragen?? Genau das stört mich, das alles immer im Forum so "unfreundlich" geschehen muss.
Der PC meines Vaters war kaputt und ich habe keinen mehr. Deshalb kann ich erst jetzt wieder schreiben, Verzeihung!
Ist doch nicht schlimm! Schön das du es geschafft hast!
Und Alexeasy hat das mit Sicherheit nicht böse gemeint!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Naja, das glaube ich bei der ständig anhalten UNfreundlichkeit in einigen Postings nicht wirklich. Aber das gehört hier ja nicht hin, Aufgaben werden ja auch gerade erledigt!
(Aber danke Johannes! :-) )
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Original von Luinil
(Aber danke Johannes! :-) )
Immer gerne! War aber ernst gemeint!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Oh nein das war absolut nicht boese gemeint, aber ich will halt das sich unser Land bewegt!
MFG
Alexeasy Joker