Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:45

frauen fussball

ich bin zwar kein frauen fussball fan aber 7-1 in einem wm viertelfinale ist ziemlich gut...
und ich hätte auch nix dagegen wenn die die usa wegputzen 8)
schaue ich warscheinlich an da halbfinale

Zitat

When all else fails, read the directions.

2

Freitag, 3. Oktober 2003, 20:55

Die USA zu schlagen wird schwierig. DIe haben im Frauenfussball die meisten Weltmeistertitel und sind auch nciht gerade schwach.

FrauenfussballWM ist hier der einzige Fussball, ueber den man was in der Zeitung lesen kann ;)
Mitglied der Sozialökologische Alternative
Vorstandsvorsitzender der GeokoAG
Vorsitzender des WIST

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2003, 13:49

naja 3 tore ole! :musicband: :beer: :applaus:

Zitat

4

Montag, 6. Oktober 2003, 14:02

Welch herbe Niederlage für die US-Frauen!!! :D

War aber insgesamt verdient der Sieg, wenn auch nicht unbedingt in dieser Höhe...
Mit freundlichem Gruß,

Platon

5

Montag, 6. Oktober 2003, 17:08

Genau zur richtige Zeit augewacht und noch die letzten 20 Minuten live gesehen. Und jetzt her mit dem WM-Titel.
[SCHILD] [/SCHILD]

6

Montag, 13. Oktober 2003, 09:17

Hossa, war das ein spannendes Spiel gestern! Und juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu, wir sind Weltmeister! Und das nach diesen Leistungen bei der WM mehr als verdient!!!
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 13. Oktober 2003, 14:03

Weltmeister OLE!

*hmmm, warum freue ich mich viel viel weniger als wo die männer vize geworden sind*

Zitat