Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
heimatloser Besuch
Hallo,
ich bin wieder einmal in Alpinia. Jedoch nicht mehr als Aussenminister von Hedonesia, wie im Profil steht
Ich bin seit einem Monat ohne Heimat und auf der Suche nach einer neuen. Ich habe mich entschlossen, in Alpinia meine Staatsbürgerschaft zu beantragen.
Vielleicht kennen mich ja noch einige wehnige von meinen Staatsbesuchen.
Der Antrag geht heut oder morgen an das Innenministerium.
ich bin wieder einmal in Alpinia. Jedoch nicht mehr als Aussenminister von Hedonesia, wie im Profil steht

Ich bin seit einem Monat ohne Heimat und auf der Suche nach einer neuen. Ich habe mich entschlossen, in Alpinia meine Staatsbürgerschaft zu beantragen.
Vielleicht kennen mich ja noch einige wehnige von meinen Staatsbesuchen.
Der Antrag geht heut oder morgen an das Innenministerium.

Willkommen! Gerne nehmen wir Sie auf.
Das mit dem "Aussenminister" wird promt wieder erledigt.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
herzlich willkommen auch von mir

Zitat
When all else fails, read the directions.
Ein allerherzlichstes Willkommen!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Johannes Gutenberg
Ein allerherzlichstes Willkommen!
Ich habe eine Mail mit den Daten an die Innenminister-Mail-Adresse von der Homepage geschickt
Danke für die Willkommensgrüße

warum, wenn ich fragen darf, haben die das (vor allem mit dem Passwort) an mich geschickt? Eigentlich müssten sie den Antrag auf der Hp ausfüllen!
*LOL*
Ich bin so blöd *g*. Das liegt daran, dass ich bisher den Link "Website" auf alpinia.de nicht gesehen hab. So kam ich nie zu dem Formular
Darauf geb ich einen aus :beer:
Ich bin so blöd *g*. Das liegt daran, dass ich bisher den Link "Website" auf alpinia.de nicht gesehen hab. So kam ich nie zu dem Formular

Zitat
Original von Robert Surcouf
Da sag ich nicht nein!
Wie lange dauert das in etwa, bis man freigeschalten ist? Bekommt man da Bescheid?
Aus seiner Reisetasche die letzte Flasche Kedo holt. Hier nimm, ist noch ziemlich frisch. (Bier aus Hedo).
Was ist eigentlich euer Nationalgetränk?
Zitat
Da sag ich nicht nein!
Aus seiner Reisetasche die letzte Flasche Kedo holt. Hier nimm, ist noch ziemlich frisch. (Bier aus Hedo).
Was ist eigentlich euer Nationalgetränk?

Gerne doch. *sich ein Glas nimmt*
Mmh, schmeckt super. Der Geschmack kommt mir bekannt vor. Ich glaue, ich durfte schon einmal probieren
Mmh, schmeckt super. Der Geschmack kommt mir bekannt vor. Ich glaue, ich durfte schon einmal probieren

Zitat
Original von Robert Surcouf
Wie lange dauert das in etwa, bis man freigeschalten ist? Bekommt man da Bescheid?
Wie Sie an dem "Bürger" bei Ihrem Namen sehen können, sind Sie nun Einwohner von Alpinia!

:musicband: :beer:

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Mit freundlichen Grüßen,
Robert Surcouf.
Heimatloser Weltenbummler
Das "heimatlos" sollten Sie nun ändern.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco