Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

1

Sonntag, 28. September 2003, 11:18

Vereidigung der Schöffen

Ich bitte Herrn Josef Alt hervorzutreten und den Eid auf unsere Verfassung abzuleisten, auf dass sie Schöfe am Hauptgerichtshof werden:

Zitat

"Ich, Josef Alt, schwöre, dass ich meine Aufgaben als Staatsdiener der alpinischen Republik gewissenhaft ausführen werde in Einklang mit dem Gesetze."

Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.

*Ernennungsurkunde bereithalt*
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern

2

Sonntag, 28. September 2003, 17:08

Ich bitte Herrn Clausi von Plausibel hervorzutreten und den Eid auf unsere Verfassung abzuleisten, auf dass sie Schöfe am Hauptgerichtshof werden:

Zitat

"Ich, Clausi von Plausibel, schwöre, dass ich meine Aufgaben als Staatsdiener der alpinischen Republik gewissenhaft ausführen werde in Einklang mit dem Gesetze."

Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.

*Ernennungsurkunde bereithalt*
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Oktober 2003, 11:18

Bitte sehen sie noch einmal in ihrem Briefkasten nach, Frau Staatspräsidentin.
Ich werde keinen falschen Eid leisten. ;)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

4

Montag, 13. Oktober 2003, 17:27

Verzeihung, Herr von Plausibel. Ich dachte, bei Schöffen ist alles wie immer. Und danke für den dezenten Hinweis! ;)

Ich werde die Vereidigung sofort korrekt ausführen und hoffe, dass wir es dann endlich mal schaffen.
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Oktober 2003, 11:34

Ich, Clausi von Plausibel, schwöre, dass ich meine Aufgaben als Staatsdiener der alpinischen Republik gewissenhaft ausführen werde in Einklang mit dem Gesetze.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

6

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:39

*Urkunde überreich* Ich gratuliere Ihnen, zu Ihrem neuen Amt, Herr von Plausibel
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern