Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Frage...
Soll ich mich zu meiner Sperrung noch äußern?
Der dies bezügliche Thread würde ja geschlossen.
Ach und mir fällt da grad noch was technisches zu hier dem Forum ein/auf.
Beim Aufrufen des Forums steht ja meist ganz oben immer
Falls Euch das stört könnt ihr den Fehler ja einfach weg machen.
Einfach diese Stelle suchen:
Und hier durch ersetzen:
Also nur ein @ hinzufügen.
Der dies bezügliche Thread würde ja geschlossen.
Ach und mir fällt da grad noch was technisches zu hier dem Forum ein/auf.
Beim Aufrufen des Forums steht ja meist ganz oben immer
Zitat
Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /home/www/web287/html/forum/global.php on line 17
Falls Euch das stört könnt ihr den Fehler ja einfach weg machen.

Einfach diese Stelle suchen:
Zitat
require "./admin/incomingdata.php"; // Einkommende Daten bearbeiten
if (extension_loaded("zlib") && ($phpversion >= 404)) {
ob_start("ob_gzhandler");
}
Und hier durch ersetzen:
Zitat
require "./admin/incomingdata.php"; // Einkommende Daten bearbeiten
if (extension_loaded("zlib") && ($phpversion >= 404)) {
@ob_start("ob_gzhandler");
}
Also nur ein @ hinzufügen.

hmm wie kannst du posten wenn du gesperrt bist *wunder*
danke für den hinweis wird irgendwann geändert
danke für den hinweis wird irgendwann geändert
Zitat
When all else fails, read the directions.
Er wurde von Clausi für entsperrt, damit er auf die Vorwürfe antworten kann, die im geschlossenen Thread stehen.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
sehr schlau *g*
aber er kann ja ach hier sich verteidigen...
aber er kann ja ach hier sich verteidigen...
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Sehe ich auch so.
Absolut!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Klingt zwar jetzt böse was ich schreibe aber nun gut.
Weshalb regt sich jemand der Diebstahl von geistigen Eigentum betreibt darüber auf?
Die Krone, die ich für die Flagge verwandte hab ich aus den Rangzeichen aus dem Tibor Forum. [-> Hier]
Dann hab ich noch einen grünen Kranz drum gesetzt.
Und die blau-weiß-blaue Flagge sieht schon länger so aus. Ich hab nur in der Staatsflagge das Sonnensymbol gelöscht und durch die Krone mit dem Kranz ersetzt.
Weshalb regt sich jemand der Diebstahl von geistigen Eigentum betreibt darüber auf?
Die Krone, die ich für die Flagge verwandte hab ich aus den Rangzeichen aus dem Tibor Forum. [-> Hier]
Dann hab ich noch einen grünen Kranz drum gesetzt.
Und die blau-weiß-blaue Flagge sieht schon länger so aus. Ich hab nur in der Staatsflagge das Sonnensymbol gelöscht und durch die Krone mit dem Kranz ersetzt.
1. Wo hat Herr von Plausibel geklaut?
2. Warum haben Sie geklaut?
3. Warum haben Sie nicht vorher gefragt?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ich finde es schon verwunderlich das ausgerechnet Clausi sich über den Diebstahl von geistigen Eigentum beschwerd.
- Die Krone in seiner Flagge ist ebenso von Tibor geklaut.
- Er kopiert immer ganze Seitenlayouts
z.B. für die moncaotische Stadt Paligula (klaute er von der Jungen Union), als Stanliss machte er eine Seite für Milhet und klaute das Layout der HP von Berlin.
Noch weiter e Beispiele erwünscht?
Ich hab die Krone nicht geklaut, sondern mit dem Einverständnis was mit Johann Friedrich gab verwendet.
Ich hab Johann Friedrich vorher gefragt ob ich die Krone verwenden darf.
Zitat
Original von Dr. Thasco
1. Wo hat Herr von Plausibel geklaut?
z.B. für die moncaotische Stadt Paligula (klaute er von der Jungen Union), als Stanliss machte er eine Seite für Milhet und klaute das Layout der HP von Berlin.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Ich hab die Krone nicht geklaut, sondern mit dem Einverständnis was mit Johann Friedrich gab verwendet.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Zitat
Original von El Loskene
Woher wissen Sie das? Woher wissen Sie, dass ernicht das EInverständnis hatte?
Zitat
Immer? Woher wissen Sie das, dass es immer ist?
Zitat
z.B. für die moncaotische Stadt Paligula (klaute er von der Jungen Union),
Woher wissen Sie das? Woher wissen Sie, dass ein Einverständnis nicht vorlag? Woher wissen Sie, dass die ganze Seite geklaut war?
Zitat
als Stanliss machte er eine Seite für Milhet und klaute das Layout der HP von Berlin.
Woher wissen Sie, dass er auch die ID Stanliss ist?
Zitat
Bisher war kein überzeugendes dabei. Daher: Ja, bitte!
Zitat
Nicht die Krone, was ist mit der Flagge als solches?
Zitat
Aber Sie haben nicht Herrn Plausibel für den Rest gefragt.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Dr. Thasco
Woher wissen Sie das? Woher wissen Sie, dass ernicht das EInverständnis hatte?
Ganz einfach, da Clausi in Tibor nicht gerade ein gern gesehener Gast ist.
Ich kann auch gerne noch mal für Sie nachfragen.

Zitat
Original von Dr. Thasco
Immer? Woher wissen Sie das, dass es immer ist?
Das immer soll heißen, wenn er kopiert, dann kopiert er alles.
Und woher ich das weiß? Ich hab Augen im Kopf.

Zitat
Original von Dr. Thasco
Woher wissen Sie das? Woher wissen Sie, dass ein Einverständnis nicht vorlag? Woher wissen Sie, dass die ganze Seite geklaut war?
Ich hab Augen im Kopf.

Ein Einverständnis lag garantiert nicht vor, das kann ich Ihnen versichern.
Die Seite war nicht geklaut, sondern das Seitenlayout.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Woher wissen Sie, dass er auch die ID Stanliss ist?
Er hat Fehler begangen und sich verraten.
Ich kenne alle seine IDs.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Nicht die Krone, was ist mit der Flagge als solches?
Die Flagge als solches bestand schon vorher, ich ersetzte das Sonnensymbol das die Staatsflagge beinhaltet durch die Krone und einen grünen Kranz.
Zitat
Aber Sie haben nicht Herrn Plausibel für den Rest gefragt.
Brauche ich ja auch gar nicht, weil er damit nichts zu tun hat.
Also, nehmen Sie mir es nicht übel. Bisher konnten Sie mir keine wirklichen Beweise liefern. Ich denke bei Anschuldigungen sehr juristisch, sprich: Ich glaube immer demjenigen, der mir auch Beweise für die Anschuldigung geben kann.
Ich HASSE es, wenn Leute vorverurteilt werden. Sie hatten, als Sie hier in Alpinia anfingen, einen schweren Stand, hatten Sie doch gerade in Dionysos sich nicht gerade Freunde gemacht (ich sage das hier wertneutral, weil ich die Aktionen von IHnen und anderen nicht werten will, nur die Konsequenz war ja deutlich). Dennoch habe ich versucht (und ich hoffe, es ist mir gelungen), Ihnen gegenüber so neutral wie zu jedem "Neuling" in Alpinia zu sein. Ich habe Ihre Fragen beantwortet etc.pp.
Ich erwarte eigentlich, dass jeder Mensch zu seinem Gegenüber höflich und nett ist und nur dann Anschuldigungen bringt, wenn er die beweisen kann mit Beweisen, die einem auch selbst vorliegen bzw. die er vorlegen kann.
Ich HASSE es, wenn Leute vorverurteilt werden. Sie hatten, als Sie hier in Alpinia anfingen, einen schweren Stand, hatten Sie doch gerade in Dionysos sich nicht gerade Freunde gemacht (ich sage das hier wertneutral, weil ich die Aktionen von IHnen und anderen nicht werten will, nur die Konsequenz war ja deutlich). Dennoch habe ich versucht (und ich hoffe, es ist mir gelungen), Ihnen gegenüber so neutral wie zu jedem "Neuling" in Alpinia zu sein. Ich habe Ihre Fragen beantwortet etc.pp.
Ich erwarte eigentlich, dass jeder Mensch zu seinem Gegenüber höflich und nett ist und nur dann Anschuldigungen bringt, wenn er die beweisen kann mit Beweisen, die einem auch selbst vorliegen bzw. die er vorlegen kann.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Dr. Thasco
Also, nehmen Sie mir es nicht übel. Bisher konnten Sie mir keine wirklichen Beweise liefern. Ich denke bei Anschuldigungen sehr juristisch, sprich: Ich glaube immer demjenigen, der mir auch Beweise für die Anschuldigung geben kann.
Natürlich nehme ich es Ihnen nicht übel, es ist halt Ihre objektive Meinung.

Zitat
Original von Dr. Thasco
Ich HASSE es, wenn Leute vorverurteilt werden.
Tja, Selbstjustiz ist auch ein Weg.

Ich toleriere so etwas auch nicht, aber wir sind hier nicht bei einem Prozeß.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Sie hatten, als Sie hier in Alpinia anfingen, einen schweren Stand, hatten Sie doch gerade in Dionysos sich nicht gerade Freunde gemacht (ich sage das hier wertneutral, weil ich die Aktionen von IHnen und anderen nicht werten will, nur die Konsequenz war ja deutlich). Dennoch habe ich versucht (und ich hoffe, es ist mir gelungen), Ihnen gegenüber so neutral wie zu jedem "Neuling" in Alpinia zu sein. Ich habe Ihre Fragen beantwortet etc.pp.
Ja, das waren und Sie und ich hab Sie auch nur positiv in Erinnerung.
blablubb...

Zitat
Original von Dr. Thasco
z.B. wissen Sie doch selbst das er das Layout für die Seite dieser moncaotischen Stadt klaute, er gab es selbst zu und bürgerte danach aus.
Sowas erwarte ich eigentlich auch, aber da gibt es eben eine Ausnahme.
Zum letzten Punkt: Nein, das weiss/wusste ich nicht. Und mir fehlt da auch der Vergleich. Können Sie beide Links angeben?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Was Sie da von sich geben hat weder Hand noch Fuß!
Lassen Sie mich Ihnen Folgendes vorwerfen:
- Sie stützen Ihre Argumente auf scheinbar gehörtes... erlebt haben Sie die Diskussion nicht!
- Sie pauschalisieren!
- Sie haben die Chance sich zu erklären, finden aber nicht einmal den Gedanken sich für die Verfehlung zu entschuldigen - was ja wohl das mindeste wäre!
-----------------------------------
Zum ersten punkt:
Ich habe die Diskussion damals verfolgen können. Prsönliche Differenzen mit dem Spielführer der MN Tibor waren Ausschlag seiner Beschuldigungen (scheinbar war Clausi auf einem anderen Weg ja niergends schlecht zu machen)!
Wenn Sie die Diskussion in Moncao damals mitverfolgt hätten, dann würden Sie nicht stumpf an den Tatsachen vorbei reden!
Clausi hat nichts kopiert!
Definition von "Kopie":
Kopie die,
1) Vervielfältigung, Abschrift.
2) originalgetreue Nachbildung eines Kunstwerks von fremder Hand ...
3) Abzug einer fotograf. Aufnahme.
(Quelle: Der Brockhaus in einem Band; - Link -
SO, das was Clausi gemacht hat, war die Teilübernahme des Templates! Er hat mehr als 35 % des Quellcodes geändert!
Wenn der Konstukteur der besagten Jungen-Union Homepage diesen Quelltext (wie geschehen) nicht schützt, dann impliziert dies, dass er zumindest eine Nutzung dieses Quelltextes toleriert. Clausi hat sich demnach nichts zu Schulden kommen lassen!
Das gleiche gilt für die "Kopie" der Berlin-Seite!
Was das Ausbürgern aus Moncao betrifft, so lassen Sie sich mal sagen, dass Sie immer ganz gross daherfrotzeln, allerdings von konkreten Zusammenhängen keine Ahnung haben!
Clausi hat die - Paligua-Seite - erstellt! Das ist ausnahmsweise mal richtig! Allerdings hat seine Ausbürgerung nichts - aber auch nicht das Geringste - mit dieser Diskussion zu tun gehabt! Clausi hat Moncao verlassen, weil bestimmte von sich selbst zu sehr überzeugte Mitspieler ihm den Spass an der MN Moncao versaut haben.
Ich sage es jetzt mal mit aller Deutlichkeit:
Wenn Sie hier sachlich argumentieren wollen, was Ihnen - bei allem Respekt - nicht so richtig gelingen will, dann sollten diese Aussagen und Begründungen zum einen nicht aus Halbwahrheiten bestehen und zum anderen nicht an den Haaren herbeigezogen werden!
Sie sollten (man beachte den Konjunktiv) sich hier rechtfertigen und erklären... und das ist Ihnen hier bei Weitem noch nicht plausibel (<---Wortwitz) genug gelungen.
- Sie stützen Ihre Argumente auf scheinbar gehörtes... erlebt haben Sie die Diskussion nicht!
- Sie pauschalisieren!
- Sie haben die Chance sich zu erklären, finden aber nicht einmal den Gedanken sich für die Verfehlung zu entschuldigen - was ja wohl das mindeste wäre!
-----------------------------------
Zum ersten punkt:
Ich habe die Diskussion damals verfolgen können. Prsönliche Differenzen mit dem Spielführer der MN Tibor waren Ausschlag seiner Beschuldigungen (scheinbar war Clausi auf einem anderen Weg ja niergends schlecht zu machen)!
Wenn Sie die Diskussion in Moncao damals mitverfolgt hätten, dann würden Sie nicht stumpf an den Tatsachen vorbei reden!
Clausi hat nichts kopiert!
Definition von "Kopie":
Kopie die,
1) Vervielfältigung, Abschrift.
2) originalgetreue Nachbildung eines Kunstwerks von fremder Hand ...
3) Abzug einer fotograf. Aufnahme.
(Quelle: Der Brockhaus in einem Band; - Link -
SO, das was Clausi gemacht hat, war die Teilübernahme des Templates! Er hat mehr als 35 % des Quellcodes geändert!
Wenn der Konstukteur der besagten Jungen-Union Homepage diesen Quelltext (wie geschehen) nicht schützt, dann impliziert dies, dass er zumindest eine Nutzung dieses Quelltextes toleriert. Clausi hat sich demnach nichts zu Schulden kommen lassen!
Das gleiche gilt für die "Kopie" der Berlin-Seite!
Was das Ausbürgern aus Moncao betrifft, so lassen Sie sich mal sagen, dass Sie immer ganz gross daherfrotzeln, allerdings von konkreten Zusammenhängen keine Ahnung haben!
Clausi hat die - Paligua-Seite - erstellt! Das ist ausnahmsweise mal richtig! Allerdings hat seine Ausbürgerung nichts - aber auch nicht das Geringste - mit dieser Diskussion zu tun gehabt! Clausi hat Moncao verlassen, weil bestimmte von sich selbst zu sehr überzeugte Mitspieler ihm den Spass an der MN Moncao versaut haben.
Ich sage es jetzt mal mit aller Deutlichkeit:
Wenn Sie hier sachlich argumentieren wollen, was Ihnen - bei allem Respekt - nicht so richtig gelingen will, dann sollten diese Aussagen und Begründungen zum einen nicht aus Halbwahrheiten bestehen und zum anderen nicht an den Haaren herbeigezogen werden!
Sie sollten (man beachte den Konjunktiv) sich hier rechtfertigen und erklären... und das ist Ihnen hier bei Weitem noch nicht plausibel (<---Wortwitz) genug gelungen.
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Zitat
Original von Dr. Thasco
Zum letzten Punkt: Nein, das weiss/wusste ich nicht. Und mir fehlt da auch der Vergleich. Können Sie beide Links angeben?
Ich werde es versuchen zu finden.
Was meinen Sie mit beiden Links?
Zitat
Original von Quentin Vaurien
Was Sie da von sich geben hat weder Hand noch Fuß!
Ich weiß, es sind Argumente und die haben keine Hände und Füße.

Zitat
...
Ja, ich lasse es mir vorwerfen, ich bin ja kein Unmensch.

Zitat
...
Intressant zu hören.

*ironic on*
mehr als 35%, das ist natürlich wirklich sehr viel.
*ironic off*
Zitat
Original von El Loskene
Ich werde es versuchen zu finden.
Was meinen Sie mit beiden Links?
Paligua/JU
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
So meine Herren,
ich möchte hier doch auch mal was dazu sagen.
Ich sehe absolut gar keinen Grund, warum alle auf Bruder Loskene rumhacken. Was hat er denn bitte getan?
Er soll eine Grafik geklaut haben.
1. Ist die von Bruder Loskene verwendete Grafik nicht von Herrn von Plausibel.
2. Wenn dem so wäre, dann hätte Herr von Plausibel eben ein Wasserzeichen in seine Grafik einbauen müssen. So toleriert er eben, dass man seine Grafik verwendet
So viel zu diesen Vorwürfen!
Dann mal weiter, wenn es hier schon zur Sprache kam. Ich habe es gesehen und kann bezeugen, dass das Layout der Paligua Homepage von der damaligen Seite der jungen Union im Grunde 1 zu 1 übernommen wurde. Und nein, Herr von Plausibel hatte dazu keine Einwilligung des Domaininhabers.
Zur angesprochenen "geklauten" Berlin Seite kann ich nur sagen, dass auch dies stimmt. Wenn Sie Beweise haben wollen, dann sage ich Ihnen, fragen Sie doch mal beim Domaininhaber der Berlin-Domain nach
Und nun bitte ich die anwesenden Personen, endlich die Vorurteile gegen Bruder Loskene mal zu überdenken
Danke
Daniel von Spinnweb
ich möchte hier doch auch mal was dazu sagen.
Ich sehe absolut gar keinen Grund, warum alle auf Bruder Loskene rumhacken. Was hat er denn bitte getan?
Er soll eine Grafik geklaut haben.
1. Ist die von Bruder Loskene verwendete Grafik nicht von Herrn von Plausibel.
2. Wenn dem so wäre, dann hätte Herr von Plausibel eben ein Wasserzeichen in seine Grafik einbauen müssen. So toleriert er eben, dass man seine Grafik verwendet

So viel zu diesen Vorwürfen!
Dann mal weiter, wenn es hier schon zur Sprache kam. Ich habe es gesehen und kann bezeugen, dass das Layout der Paligua Homepage von der damaligen Seite der jungen Union im Grunde 1 zu 1 übernommen wurde. Und nein, Herr von Plausibel hatte dazu keine Einwilligung des Domaininhabers.
Zur angesprochenen "geklauten" Berlin Seite kann ich nur sagen, dass auch dies stimmt. Wenn Sie Beweise haben wollen, dann sage ich Ihnen, fragen Sie doch mal beim Domaininhaber der Berlin-Domain nach

Und nun bitte ich die anwesenden Personen, endlich die Vorurteile gegen Bruder Loskene mal zu überdenken

Danke
Daniel von Spinnweb
Geehrter Herr von Spinnweb,
ich werfe nichts vor. Ich mag genauso wenig wie Sie, wenn etwas vorgeworfen wird ohne Beweise bzw. klaren Aussagen. Wenn ich zweimal hintereinander höre "fassen Sie sich an die eigene Nase", ohne dass dann was dazu kommt, dann mag ich das nicht. Daher frage ich hier genau nach (wie Sie hoffentlich sehen ohne Affront gegenüber Herrn Loskene, wie dieser auch eingesteht).
Die Anschuldigungen gegenüber Herrn von Plausibel nehmen zu, das sehe ich. Und gefallen tut mir das nicht, dass hier anscheinend auch kopiert wurde.
ich werfe nichts vor. Ich mag genauso wenig wie Sie, wenn etwas vorgeworfen wird ohne Beweise bzw. klaren Aussagen. Wenn ich zweimal hintereinander höre "fassen Sie sich an die eigene Nase", ohne dass dann was dazu kommt, dann mag ich das nicht. Daher frage ich hier genau nach (wie Sie hoffentlich sehen ohne Affront gegenüber Herrn Loskene, wie dieser auch eingesteht).
Die Anschuldigungen gegenüber Herrn von Plausibel nehmen zu, das sehe ich. Und gefallen tut mir das nicht, dass hier anscheinend auch kopiert wurde.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
- 1
- 2
Montag, 25. August 2025, 00:51
Zum Seitenanfang