Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Gruppe A: Hansastan - Astor
In diesem Spiel tut sich praktisch garnichts mehr, und Hansastan bringt den Sieg souverän nach Hause. Der Endstand von 29:9 Toren spricht für sich.
Gruppe D: Alpinia - Ratelon
Bis zur 50. Minuten bleibt das Spiel ausgeglichen (18:1

Gruppe E: Gelbes Reich - Huanghzhou
Dem Gelben Reich ist die Revanche fürs Basketball eindeutig gelungen, und mit einem mehr als deutlichem 28:9-Erfolg können Sie bruhigt in die Zukunft sehen. Huanghzhou war heute ohne den Hacuh einer Chance. Ingesamt sicherlich keine berauschendes Spiel, aber immerhin gab es - vergleichesweise - recht viele Tore.
Gruppe F: Volkby - Ozeania
Volky strengt sich zwar auch in der Endphase noch immer extrem an, aber ohne gelernten Torwart und in Unterzahl sind die doch chancenlos. Ozeania macht ein Tor nach dem anderen und so steht es am Ende 4:12. Ein sicherlich sehr kurioses Spiel, die Teams sollten in Zukunft vielleicht mehr Spieler als heute mitbringen...
Ich verabschiede mich damit, Einen schönen Abend noch!
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Was gibt's?
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Jaaahaaa!!!!

Sehr gut Jungs, da habt ihr meine Vorgaben prompt umgesetzt!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

als Clausi I. König von Alpinia
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Zitat
Original von Hannah Neyland
Empfängt im Leichtathletikstadion die Mentalwellen von Madonna und sendet zurück:
Was gibt's?
Ich habe mich vertan - ich habe gedacht, Sie wären die Trainerin der Handball-Mannschaft

[Nachtrag] Leider gab es ein kleines Missverständnis in der Übermittlung der Turnierleitung: Das 4:12 war auch ein forfait-Ergebnis. In der Gruppe D hat also lediglich ein Team - Ozeania - (richtig) gesetzt.
Das ist allerdings sim-off, und dass ich das Spiel trotzdem kommentiert habe, ändert ja nichts ander Punkteverteilung oder so.
*simon*
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006

*jubel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johanna Gutenberg« (28. September 2005, 23:11)
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 20:52
Zum Seitenanfang