Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ersetzungsantrag
Geehrter Herr Präsident,
verehrte Kollegen,
die DPA beantragt hiermit Herrn Alexeasy Joker durch Herrn Clausi von Plausibel zu ersetzen.
verehrte Kollegen,
die DPA beantragt hiermit Herrn Alexeasy Joker durch Herrn Clausi von Plausibel zu ersetzen.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Sagt wer? 
Eigentlich ist das überhaupt nicht bestimmt. Ich leiste meinen Eid einfach und das sollte es gewesen sein.
Ich, Clausi von Plausibel, schwöre, dass ich meine Aufgaben als Parlamentsmitglied gewissenhaft ausführen werde in Einklang mit dem Gesetze.

Eigentlich ist das überhaupt nicht bestimmt. Ich leiste meinen Eid einfach und das sollte es gewesen sein.
Ich, Clausi von Plausibel, schwöre, dass ich meine Aufgaben als Parlamentsmitglied gewissenhaft ausführen werde in Einklang mit dem Gesetze.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Hast recht.
Aber wenn du beim nächsten mal laut rumhustest oder sonst einen Aufstand schiebst, dann wirst du mein persöhnlicher Minus Kumpel.
Aber wenn du beim nächsten mal laut rumhustest oder sonst einen Aufstand schiebst, dann wirst du mein persöhnlicher Minus Kumpel.
Was ist denn ein "Minus Kumpel"?
Clausi von Plausibel
Jemand der den ersten Schrit geatn hat um von meiner Freundesliste gestrichen zu werden.
Clausi es gibt fast nichts das man nicht mit 50 Liter Bier wieder gut machen kann. Ausserdem würde dich das gewaltig in Richtung Pluskumpel bringen.
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden?

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:00
Zum Seitenanfang