Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Dr. Thasco, Hallo!
Ist Alpinia sowas wie das zweite Heim der Moncaoten?
Sind noch welche hier Bürger?
Ist Alpinia sowas wie das zweite Heim der Moncaoten?
Sind noch welche hier Bürger?
Ich zähle mal auf: Eric Deschamps (noch), Dr. Thasco, Luinil (Stern), Platon und Quentin Vaurien. 
Übrigens: Vielleicht kannst du als Mitglied der moncaotischen Regierung mal ein bisschen Dampf machen, dass der seit Machiavellis Zeiten angekündigte Staatsbesuch bei uns mal stattfindet?

Übrigens: Vielleicht kannst du als Mitglied der moncaotischen Regierung mal ein bisschen Dampf machen, dass der seit Machiavellis Zeiten angekündigte Staatsbesuch bei uns mal stattfindet?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich denke nicht, dass Aussenminister CAWbrow es noch schaffen wird. Aber wer weiss, vielleicht der nächste Aussenminister?

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Eric ist in Moncao kein Bürger mehr.
Er hat seinen Ausweis niht verlängert.
Wegen dem Staatsbesuch muss ich dann mal fragen.
Er hat seinen Ausweis niht verlängert.
Wegen dem Staatsbesuch muss ich dann mal fragen.
einen Besuch kann man in dieser Lp noch schaffen 
Guten Tag Alpinia, ich komme spontan mal vorbei um die beiden Bürgermeister von Brexen und Nervus zu fragen wie Sie zu einer Anbindung Brexens in das LuTax Heliport Netz stehen würden. (Das kommt mir gerade ganz spontan deswegen so unausgegoren das ganze)
Weitere Informationen gibts unter Moncao-Flights HU --> LuTax
MfG
Hagbard Celine
2nd Manager Moncao-Flights HU

Guten Tag Alpinia, ich komme spontan mal vorbei um die beiden Bürgermeister von Brexen und Nervus zu fragen wie Sie zu einer Anbindung Brexens in das LuTax Heliport Netz stehen würden. (Das kommt mir gerade ganz spontan deswegen so unausgegoren das ganze)
Weitere Informationen gibts unter Moncao-Flights HU --> LuTax
MfG
Hagbard Celine
2nd Manager Moncao-Flights HU
Von mir aus gibt es keine Einwände.
Wir haben ja bereits einen Heliport.
Wir haben ja bereits einen Heliport.
Am besten fragen sie Herrn Sendler auch als Besitzer der derzeit einzigen Fluggesellschaft Alpinias.

Clausi von Plausibel
wer ist nochmal für den Airport zuständig? den müsst ich auch nochmal sprechen
Der selbe wie voraus genannter.

Clausi von Plausibel
das ist praktisch vielen dank
aber das mit dem Heliport würde ich lieber mit dem Bürgermeister Brexens klären.
Ach das ist ja auch der Herr Sendler
zufälle gibts...
aber das mit dem Heliport würde ich lieber mit dem Bürgermeister Brexens klären.
Ach das ist ja auch der Herr Sendler

nach rantaplan fliegen und dann mit dem zug in ca 1-2 stunden nach brexen

Zitat
When all else fails, read the directions.
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 16:20
Zum Seitenanfang