Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ausschreibung
Da die SÖA im Moment nicht in der Lage ist, einen Ersatz für das Parlamentsmandat von Georg von Modamien zu finden, wir der Pltz hiermit öffentlich ausgeschrieben.
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Johannes Gutenberg
Da die SÖA im Moment nicht in der Lage ist, einen Ersatz für das Parlamentsmandat von Georg von Modamien zu finden, wir der Pltz hiermit öffentlich ausgeschrieben.
Wenn sich niemand anderes finden lässt, würde ich diese Aufgabe übernehmen. Die DPA scheint meinen Mitgliedsantrag eh verschlampt zu haben.

P.S.: Ich stehe aber nur als letztes Mittel bereit. Ich möchte niemandem das Mandat 'wegnehmen'.
MfG,
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt, du bist nicht einmal wahlberechtigt... 
Übrigens ist der Antrag nicht verschlampt worden, der Vorstand muss sich erst einmal verständigen. Das dauert diesmal halt ein wenig länger.

Übrigens ist der Antrag nicht verschlampt worden, der Vorstand muss sich erst einmal verständigen. Das dauert diesmal halt ein wenig länger.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Matt, du bist nicht einmal wahlberechtigt...![]()
Wer spricht den von 'sofort' sehr geehrter Clausi.

Zitat
Achja...

Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Matt, du bist nicht einmal wahlberechtigt...
na und, das hatten wir doch schon mal! Oder irre ich mich da?
Bei Eric, ja. Wir wissen ja, was dabei heraus gekommen ist...
Damals gab es übrigens auch Widerspruch.
Aber mir ist es egal, wenn ihr die parteiinterne Abstimmung dann bitte vollziehen würdet.
Damals gab es übrigens auch Widerspruch.
Aber mir ist es egal, wenn ihr die parteiinterne Abstimmung dann bitte vollziehen würdet.

Clausi von Plausibel
Bis zum Ende des Tages habt ihr noch Zeit.

Clausi von Plausibel
Deshalb werde ich das auch jetzt erledigen!
Sonntag, 24. August 2025, 10:55
Zum Seitenanfang