Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neues Mitglied
So, von nun an bin ich auch dabei. Ich denke die meisten kennen mich schon und ich brauche mich nicht mehr großartig vorzustellen.
Wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt, hat mich Herr Gutenberg als neuen MdP vorgeschlagen. Daher wäre ich euch dankbar, wenn wir aktuelle Themen im Parlament vielleicht auch hier im Forum besprechen könnten, so dass ihr mir einen tieferen Hintergrund verleihen könnt. Ich bin immer noch mit dem 'anpassen' an die alpinische Kultur beschäftigt und auch die Höhenluft macht mir ein wenig zu schaffen. Also bitte wundert euch nicht, wenn ich manchmal nur Kokolores schreibe.
P.S.: Wie handhabt ihr das hier in der DPA? Duzt ihr euch intern, intern und extern oder gar nicht?
Mit freundlichem Gruß,
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Wegen des Mandats gibt es rechtliche Vorschriften, die ich gleich zu Bedenken geben werde.
Ansonsten: Herzlich Willkommen, mer kennt us ja scho.
PS: Wir duzen uns eigentlich.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Original von Clausi von Plausibel
...mer kennt us ja scho.
Ähm...ja.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Willkommen in der Partei!
MFG
Alexeasy Joker