Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Hallo?!
Können wir nun den Laden dicht machen oder was ist los? 
Leute, wir haben in vier Tagen einjähriges Jubiläum und wir glänzen durch Inaktivität. Na toll!

Leute, wir haben in vier Tagen einjähriges Jubiläum und wir glänzen durch Inaktivität. Na toll!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
*aktiv sei* :beer:
Zitat
When all else fails, read the directions.
*sim-off* Sorry, aber ich hab derzeit eine Schulung für ein Microsoft-Zertifikat bis Januar. Dafür muss ich auch viel lernen. *sim-on*
Sorry. Aber ich schau trotzdem regelmäßig und mehrfach am Tag rein. Nur was soll ich schreiben, wenn niemand anderes was schreibt
Sorry. Aber ich schau trotzdem regelmäßig und mehrfach am Tag rein. Nur was soll ich schreiben, wenn niemand anderes was schreibt

*simoff*
Sorry, aber ich hatte letzte und werde auch diese Woche etwas weniger Zeit haben. RL ist einfach zu viel los...Klausuren, Silberhochzeit meiner Eltern, Kino, Party's und am Dienstag mein heiligster Feiertag, der 11.11.
Ob dandach mehr Zeit bleibt, kann ich nicht versprechen, da ich langsam anfangen muss meinen deutschen Führerschein zu machen. Bis 1.1. brauche ich den oder mein Auto darf vorerst in der Garage rumrosten.
*simon*
Sorry, aber ich hatte letzte und werde auch diese Woche etwas weniger Zeit haben. RL ist einfach zu viel los...Klausuren, Silberhochzeit meiner Eltern, Kino, Party's und am Dienstag mein heiligster Feiertag, der 11.11.

Ob dandach mehr Zeit bleibt, kann ich nicht versprechen, da ich langsam anfangen muss meinen deutschen Führerschein zu machen. Bis 1.1. brauche ich den oder mein Auto darf vorerst in der Garage rumrosten.

*simon*
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Also ich bin eigentlich fast täglich hier!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Sicher. 
Schaun wir mal in dein Profil... Oh, das letzte mal warst du am 8.11. um 19:16 Uhr anwesend...

Schaun wir mal in dein Profil... Oh, das letzte mal warst du am 8.11. um 19:16 Uhr anwesend...

Clausi von Plausibel
Stimmt. Ich war jetzt mal ne kurze Zeit nicht hier, weil ich Probs mit meinem Inetzugang hatte!
Brauchst deshalb nicht gleich ironisch zu werden!
Brauchst deshalb nicht gleich ironisch zu werden!

*grummel*
Schreib schonmal deine Rede, das ist dein Job bis heute Abend, okay?
Schreib schonmal deine Rede, das ist dein Job bis heute Abend, okay?

Clausi von Plausibel
Werd mich drum bemühen! Kann aber nichts versprechen. Ich war noch nie so gut im Redenschreiben! Außerdem bin ich erst ab 15.30 zu hause. Kann also noch etwas dauern!
Wie lang soll die denn sein?
Wie lang soll die denn sein?
Naja, vier, fünf Absätze über deine bisherigen Erlebnisse in Alpinia sollten reichen. Wir wollen die Damen und Herren ja nicht langweilen.

Clausi von Plausibel
Stimmt!
Ich werd mich drum bemühen! Soll das mehr RL oder mehr VL sein?

Ich werd mich drum bemühen! Soll das mehr RL oder mehr VL sein?
VL natürlich. RL kann im Hinterstübchen ausgetauscht werden.

Clausi von Plausibel
Also auch aus der Sicht der VL Person. So nach dem Motto: Ich wurde hier geboren... (nur als Beispiel)
Naja, eher die großen Zusammenhänge. Du sollst das ja als amtierender Ministerpräsident erzählen.

Clausi von Plausibel
Na ja! Wie gesagt, ich werd mich mal drum bemühen!
Sonntag, 24. August 2025, 23:53
Zum Seitenanfang