Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Glückwünsche aus Turanien
Ich war zwar schon sehr lange nicht mehr Gast in diesem schönen Lande und auch die diplomatischen Beziehungen zwischen unseren beiden Staaten sind in den letzten Monaten eingeschlafen. Dennoch konnte ich es mir nicht nehmen lassen, der Demokratischen Republik Alpinia an ihrem heutigen Jubiläumstag einen feierlichen Besuch abzustatten.
Hiermit seien Ihnen allen die herzlichsten Glückwünsche des Turanischen Volkes und der Turanischen Föderationsregierung zum einjährigen Bestehen übermittelt! Ich möchte meine Zuversicht äußern, dass dieses Land noch viele weitere Jubiläen wird feiern können
Als Geschenk habe ich Ihnen zur Feier des Tages ein Sortiment der besten Getränke aus meiner turanischen Heimat mitgebracht. Als da wären das berühmte Frankenthaler Klosterbräu mit seiner 1000-jährigen Tradition, der würzige Königsberger Wolfswurz Kräuterlikör, Altländer Wein aus dem Norden Turaniens und nicht zuletzt der allseits beliebte, aber seltene Neuturanische Eiswein.
Ich wünsche ein frohes Fest... und PROST! :beer:
Hiermit seien Ihnen allen die herzlichsten Glückwünsche des Turanischen Volkes und der Turanischen Föderationsregierung zum einjährigen Bestehen übermittelt! Ich möchte meine Zuversicht äußern, dass dieses Land noch viele weitere Jubiläen wird feiern können

Als Geschenk habe ich Ihnen zur Feier des Tages ein Sortiment der besten Getränke aus meiner turanischen Heimat mitgebracht. Als da wären das berühmte Frankenthaler Klosterbräu mit seiner 1000-jährigen Tradition, der würzige Königsberger Wolfswurz Kräuterlikör, Altländer Wein aus dem Norden Turaniens und nicht zuletzt der allseits beliebte, aber seltene Neuturanische Eiswein.
Ich wünsche ein frohes Fest... und PROST! :beer:
Schön sie auch hier zu sehen!
soviel auswahl WOW das wird schwer am besten ich probiere einfach alles
soviel auswahl WOW das wird schwer am besten ich probiere einfach alles

Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von JoshuaSendler
am besten ich probiere einfach alles
Dazu ist es ja da

gibts ne bestimmte reihenfolge die man empfehlen kann?
Zitat
Fangen Sie am besten mit dem Klosterbräu an. Ein Bierchen hat noch keinem geschadet

Danke, werde ich machen
Zitat
Samstag, 7. Juni 2025, 08:35
Zum Seitenanfang