Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Jubiläums-Glückwünsche
Im Namen der Republik Schwarzenfels, gratuliere ich der
Republik Alpinia
zum Ein-Jährigen bestehen!
Meinen Glückwunsch!
Republik Alpinia
zum Ein-Jährigen bestehen!
Meinen Glückwunsch!
René Voltair
Vizepräsident
Aussen- und Verteidigungsminister
Republik Schwarzenfels
Vizepräsident
Aussen- und Verteidigungsminister
Republik Schwarzenfels
Herzlichen Dank, Herr Voltair. 
Ich hoffe, sie werden einen weiterhin guten Aufenthalt haben.

Ich hoffe, sie werden einen weiterhin guten Aufenthalt haben.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
:flagge:
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear Alpinia, happy birthday to youuuu!
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear Alpinia, happy birthday to youuuu!

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Herzlich Glückwunsch Alpinia,
dann kann ich das doch gleich mit meinem ersten Besuch hier verbinden.
Als Wesir für Äußeres von Futuna habe ich die Pflicht, zu allen möglichen Feiern anderer Länder zu erscheinen und diese mit Kamelmilchwein und Tee zu verwöhnen. Ich habe hier drei Pakete "Rote Wüste", vier Pakete "Sternentraum", zwei Pakete des Teepunschs "Gelber Taifun" und ein Paket "Fata Morgana" dabei.
Ich hoffe nicht nur auf eine wunderbare Feier, sondern auch auf eine bestmögliche Grundlage für weitere diplomatische Beziehungen.
Und jetzt: Party :musicband:
dann kann ich das doch gleich mit meinem ersten Besuch hier verbinden.
Als Wesir für Äußeres von Futuna habe ich die Pflicht, zu allen möglichen Feiern anderer Länder zu erscheinen und diese mit Kamelmilchwein und Tee zu verwöhnen. Ich habe hier drei Pakete "Rote Wüste", vier Pakete "Sternentraum", zwei Pakete des Teepunschs "Gelber Taifun" und ein Paket "Fata Morgana" dabei.
Ich hoffe nicht nur auf eine wunderbare Feier, sondern auch auf eine bestmögliche Grundlage für weitere diplomatische Beziehungen.
Und jetzt: Party :musicband:

Hej, das find ich mal ne nette Berufsumschreibung "habe ich die Pflicht, zu allen möglichen Feiern anderer Länder zu erscheinen".

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Auch von mir Herzlich Willkommen @ ale Besucher!

Zitat
When all else fails, read the directions.
Hi, bin zwar kein staatsmann, aber war lange nicht mehr hier.
greetz an alle
Happy Birthday Alpinia
greetz an alle
Samstag, 10. Mai 2025, 16:33
Zum Seitenanfang