Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Herzliche Grüße aus Atraverdo
Ich komme aus Atraverdo und gratuliere Ihnen Herzlich zum Einjährigen Jubiläum. Ich weiß leider (noch) nicht viel über Ihr Land, aber das kann sich ja noch ändern.
*einen presentkorb überreich, gefüllt mit leckerem Atresto, unserem Nationalgetränk*
*einen presentkorb überreich, gefüllt mit leckerem Atresto, unserem Nationalgetränk*
Willkommen in Alpinia und Danke für die Glückwünsche!
Achja ist das ihr name?
022.9??
Achja ist das ihr name?
022.9??
Zitat
When all else fails, read the directions.
Ja das ist mein name, eine nicht sonderlich lange geschichte, (die ich mir in vl noch aussdenken sollte), die ich gerne erzähle, wenn man mich danach fragt.
Sehr geehre Regierung,
sehr geehrtes Volk Alpinias,
Im Namen Atraverdos überbringe ich ihnen die herzlichsten Gllückwünsche zum einjährigen Jubiläum. 022.9 ist mir da ja leider schon zuvorgekommen.
Natürlich habe auch ich ein paar Flaschen Atresto mitgebracht, zur Feier des Tages. Man kann schließlich nie genug davon haben.
sehr geehrtes Volk Alpinias,
Im Namen Atraverdos überbringe ich ihnen die herzlichsten Gllückwünsche zum einjährigen Jubiläum. 022.9 ist mir da ja leider schon zuvorgekommen.
Natürlich habe auch ich ein paar Flaschen Atresto mitgebracht, zur Feier des Tages. Man kann schließlich nie genug davon haben.

mfg
Carlo de Valente
Kanzler von Atraverdo
Carlo de Valente
Kanzler von Atraverdo
Also solche Feierlichkeiten scheinen wahrlich dazu benutzt zu werden jede Menge zu trinken
Egal wer kommt, Gastgeschenke bestehen aus Alkohol
)
Na dann Prost :beer:
:zuammentrink:

Egal wer kommt, Gastgeschenke bestehen aus Alkohol

René Voltair
Vizepräsident
Aussen- und Verteidigungsminister
Republik Schwarzenfels
Vizepräsident
Aussen- und Verteidigungsminister
Republik Schwarzenfels
Zitat
Original von René Voltair
Also solche Feierlichkeiten scheinen wahrlich dazu benutzt zu werden jede Menge zu trinken![]()
Egal wer kommt, Gastgeschenke bestehen aus Alkohol)
Da haben sie rech! Aber die meisten Nationalgetränke bestehen nunmal aus Alkohol, und man bringt halt gern etwas landestypisches mit. Ich könnte zwar auch mit ner Packung lakritzstangen hier aufkreuzen, das wäre aber irgendiwe unpassend, finden sie nicht?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und außerdem lässt sich mit Alkohol auch viel besser feiern

mfg
Carlo de Valente
Kanzler von Atraverdo
Carlo de Valente
Kanzler von Atraverdo
Da ist mir wohl schon jemand zuvor gekommen.
Trotzdem wünsche auch ich ein schönes Fest und ein langes, schönes und erfolgreiches weiteres Bestehen.
Auf Alpinia! :beer:
Trotzdem wünsche auch ich ein schönes Fest und ein langes, schönes und erfolgreiches weiteres Bestehen.
Auf Alpinia! :beer:
mfg
Leo Kampag, König von Atraverdo
Leo Kampag, König von Atraverdo
Samstag, 10. Mai 2025, 11:57
Zum Seitenanfang