Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

022.9

Anfänger

Beruf: Biochemiker

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. November 2003, 15:38

Herzliche Grüße aus Atraverdo

Ich komme aus Atraverdo und gratuliere Ihnen Herzlich zum Einjährigen Jubiläum. Ich weiß leider (noch) nicht viel über Ihr Land, aber das kann sich ja noch ändern.

*einen presentkorb überreich, gefüllt mit leckerem Atresto, unserem Nationalgetränk*

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2003, 16:00

Willkommen in Alpinia und Danke für die Glückwünsche!

Achja ist das ihr name?
022.9??

Zitat

When all else fails, read the directions.

022.9

Anfänger

Beruf: Biochemiker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. November 2003, 16:10

Ja das ist mein name, eine nicht sonderlich lange geschichte, (die ich mir in vl noch aussdenken sollte), die ich gerne erzähle, wenn man mich danach fragt.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. November 2003, 16:18

Sehr geehre Regierung,
sehr geehrtes Volk Alpinias,

Im Namen Atraverdos überbringe ich ihnen die herzlichsten Gllückwünsche zum einjährigen Jubiläum. 022.9 ist mir da ja leider schon zuvorgekommen.

Natürlich habe auch ich ein paar Flaschen Atresto mitgebracht, zur Feier des Tages. Man kann schließlich nie genug davon haben. ;)
mfg
Carlo de Valente
Kanzler von Atraverdo

René Voltair

Anfänger

Beruf: Aussenminister

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. November 2003, 16:44

Also solche Feierlichkeiten scheinen wahrlich dazu benutzt zu werden jede Menge zu trinken :D

Egal wer kommt, Gastgeschenke bestehen aus Alkohol :))

Na dann Prost :beer:

:zuammentrink:
René Voltair

Vizepräsident
Aussen- und Verteidigungsminister
Republik Schwarzenfels

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. November 2003, 17:11

Zitat

Original von René Voltair
Also solche Feierlichkeiten scheinen wahrlich dazu benutzt zu werden jede Menge zu trinken :D

Egal wer kommt, Gastgeschenke bestehen aus Alkohol :))

Na dann Prost :beer:

:zuammentrink:

Da haben sie rech! Aber die meisten Nationalgetränke bestehen nunmal aus Alkohol, und man bringt halt gern etwas landestypisches mit. Ich könnte zwar auch mit ner Packung lakritzstangen hier aufkreuzen, das wäre aber irgendiwe unpassend, finden sie nicht? :]

Und außerdem lässt sich mit Alkohol auch viel besser feiern :D
mfg
Carlo de Valente
Kanzler von Atraverdo

Leo Kampag

Anfänger

Beruf: König

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. November 2003, 17:30

Da ist mir wohl schon jemand zuvor gekommen.

Trotzdem wünsche auch ich ein schönes Fest und ein langes, schönes und erfolgreiches weiteres Bestehen.

Auf Alpinia! :beer:
mfg

Leo Kampag, König von Atraverdo