Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Antrittsbesuch
Sehr geehrte Alpinier,
mein Name ist Carlo de Valente, ich bin vor kurzem zum Kanzler in Atraverdo ernannt worden . Heute komme ich auf meiner Reise durch die MNs auch hier im schönen Alpinia vorbei. Nochmal alles gute zum 1-Jährigen. Hoffen wir auf viele weitere Jubiläen.
Ich habe natürlich auch ein Mitbringsel im Gepäck. Ich habe ein paar Fässer unseres Atrestos mitgebracht. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
mfg
Carlo de Valente
Kanzler von Atraverdo
Herzlich Willkommen in Alpinia!
:beer:
When all else fails, read the directions.
Ich begrüße Sie herzlich in der Demokratischen Republik Alpinia.
Ich hoffe Sie hatten eine gute Anreise und verleben einen angenehmen Aufenthalt.
Darf ich Ihnen zur Akklimatisierung (wir haben zu dieser Jahreszeit meist Minustemperaturen) einen Brexener Eierlikör anbieten?
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
danke für die nette Begrüßung, meine Herren.
Meine Anreise verlief bis auf ein, zwei Schneestürme reibungslos! :zwinker:
Einen Brexner Eierlikör nehme ich gerne an, vielen Dank! Zumal ich meine dicke Winterjacke zuhause vergessen habe.
mfg
Carlo de Valente
Kanzler von Atraverdo