[Fußball] 1. Spieltag
*zipp*

Hallo, liebe Fußballfans! Heute abend live aus dem Fürst-Michael-Stadion in Lauenburg-Stadt: Der 1. Spieltag der Fußball-Gruppenspiele zu den Mikrolympischen Spielen 2005 in Alpinia!
In circa einer halben Stunde geht es hier los, unerwartete Schneefälle haben das ganze ein wenig verzögert.
Bevor wir zurück zur Vorausscheidung im 100-Meter-Lauf schalten, hier die heutigen Begegnungen:
Gruppe A:
PFKanien - Bananaworld
Cordanien - Gelbes Reich
Gruppe B:
Tropicali - Tchino
Alpinia - Kaysteran
Gruppe C:
Moncao - Sebulon
Falkland - Albernia
Gruppe D:
Ozeania - Turanien
Dostarusien - Huangzhou
Gruppe E:
Astor - Hansastan
Fuchsen - Adelan
Gruppe F:
Dionysos - Volkby
Gruppe G:
Ratelon - Arcor
Freuen Sie sich also auf einen interessanten Fußballabend - wir sehen uns in einer halben Stunde!

*zapp*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Zimmermann« (28. September 2005, 20:29)
RE: [Fußball] 1. Spieltag
Zitat
Original von Raimund Zimmermann
Gruppe G:
Ratelon - Arcor
Was mache ich denn jetzt? Für wen soll ich sein?
Erstma muss ich mir die obligatorische Bratwurst besorgen,hoffentlich gibt es sowas hier...
Mir bleibt auch nichts erspart!
Das haben die doch extra so gemacht.
*zu ihren Jungs in die Kabine geht und nochmal ernst, aber ruhig auf sie einredet, ein paar taktische Tipps gibt, da sie den ein oder anderen Spieler aus der ratelonischen Mannschaft kennt und im Stillen um Amtshilfe von oben betet*
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 299 ¢

Es berichtet Raimund Zimmermann live aus dem Fürst-Michael-Stadion.
So, da sind wir wieder, meine Damen und Herren! Es sind nur noch wenige Minuten bis zum Anpfiff der Fußball-Partien am heutigen Abend. Nach der ersten Hälfte der spannenden Vorrunde im 100-Meter-Lauf wird das Stadion für die anstehenden Fußball-Partien hergerichtet.
Vorweg erst einmal die enttäuschende Feststellung, dass auch im Fußball nicht alle Mannschaften angetreten sind. Die Teams aus Bananaworld, Tropicali, Tchino, Kaysteran, Sebulon, Turanien, Volkby und Arcor sind bislang nicht aufgetaucht, aus dem olympischen Dorf sind auch keine Meldungen eingegangen, dass sich daran etwas ändern soll.
Gruppe A:
PFKanien - Bananaworld 3:0
Gruppe B:
Tropicali - Tchino 0:0
Alpinia - Kaysteran 3:0
Gruppe C:
Moncao - Sebulon 3:0
Gruppe D:
Ozeania - Turanien 3:0
Gruppe F:
Dionysos - Volkby 3:0
Gruppe G:
Ratelon - Arcor 3:0
Bleiben noch jeweils eine Partie in den Gruppen A, C und D sowie zwei Spiele in der Gruppe E.
Das Spiel Cordanien gegen das Gelbe Reich wird direkt hier im Fürst-Michael-Stadion gespielt, vor einer Kulisse von fast 98.000 Zuschauern.
Das Spiel der Gruppe C hingegen findet auf dem eigentlichen Trainingsgelände des Fürst-Michael-Stadions statt, gerade einmal 300 Meter Luftlinie vom Stadion entfernt. Extra für Olympia wurden hier Tribünen für etwa 20.00 Zuschauer errichtet, die etwa zu zwei Dritteln besetzt sind.
Die Begegnung der Gruppe D, die im Übrigen besonders brisant ist, treten hier doch zwei politische Erzfeinde in einem Fußballspiel gegeneinander an. Vor wenigen Monaten noch plante Dostarusien die Annexion der Freien Stadt Huangzhou. Daraus ist zwar nichts geworden, aber seitdem herrscht eisige Kälte zwischen beiden Ländern. Hoffen wir, dass zumindest diese fußballerische Begegnung fair und sportlich angegangen wird.
Schließlich wird die Begegnung Astor gegen Hansastan im Aschinger Sportstadion ausgetragen, etwa 100 km von hier entfernt. Der Anpfiff dort wird sich aber ca. 40 Minuten verzögern.
Die Partie Fuchsen gegen Adelan hat dort bereits vor 60 Minuten angefangen, man musste ja auf die Austragung des 100-Meter-Laufs keine Rücksicht nehmen. Dort steht es momentan 0:0 und wir werden in wenigen Minuten dort hin schalten!
*zapp*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Zimmermann« (28. September 2005, 21:05)
*auf die Mannschaft zeigt, die gerade die Kabine verlassen hat*
Ich bin Teamchef der arcorianischen Mannschaft!
*simoff* ... und habe meine Setzdaten abgegeben! *simon*
Zigarette, Schätzchen?
Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
**schaut auf die Teamchefin, wie euphorisch sie doch gleich werden kann**
Zigarette, Schätzchen?![]()
Reg mich jetzt nicht auf! Wenn wir verlieren, dann im Spiel, aber NICHT SO !!!
Schalten wir nun zuerst zum Spiel Fuchsen gegen Adelan!
*zippo*
Gruppe E: 63. Minute
Jahaa, liebe Zuschauer, hier sehen wir ein erstaunlich lahmes Spiel. Keine der beiden Mannschaften hat sich in den letzten 63 Minuten wirklich aus ihrer Hälfte getraut. Die Stürmer wissen auch nicht so recht, wo sie stehen sollen, ihnen fehlt die Einbindung ins Spiel.
Schalten wir also schnell zum Anpfiff der Spiele in den Gruppen A, C und D!
*zipp*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Zimmermann« (28. September 2005, 21:10)
Zitat
Schließlich wird die Begegnung Astor gegen Hansastan im Aschinger Sportstadion ausgetragen, etwa 100 km von hier entfernt. Der Anpfiff dort wird sich aber ca. 40 Minuten verzögern.
Dann befindet sich mein Team anscheinend nicht auf dem richtigen Platz. Das würde auch die leeren Ränge erklären.

Haben ja noch etwas Zeit um das Stadion zu erreichen. Ich seh es schon
Zitat
Vorweg erst einmal die enttäuschende Feststellung, dass auch im Fußball nicht alle Mannschaften angetreten sind. Die Teams aus Bananaworld, Tropicali, Tchino, Kaysteran, Sebulon, Turanien, Volkby und Arcor sind bislang nicht aufgetaucht, aus dem olympischen Dorf sind auch keine Meldungen eingegangen, dass sich daran etwas ändern soll.
Demnach sind folgende forfait-Ergebnisse noch vor Beginn des Spieltages festzustellen:
Gruppe G:
Ratelon - Arcor 3:0
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Tja, wenn Deine Männer es beim Fussball nicht gebacken bekommen zu spielen und schon vorher umfallen ...
*simoff* Hmm, wenn die Daten abgeschickt wurden, dann müssen sie ja irgendwo sein ...**
Ich verwerte hier nur die Ergebnisse, wie sie mir bekannt sind. Wenn gesetzt wurde, bitte die Setzbestätigung an Herrn Skynet schicken und das Thema vorm Sportgericht ansprechen!
*sim.on*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Zimmermann« (28. September 2005, 21:14)
Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Tja, wenn Deine Männer es beim Fussball nicht gebacken bekommen zu spielen und schon vorher umfallen ...![]()
*simoff* Hmm, wenn die Daten abgeschickt wurden, dann müssen sie ja irgendwo sein ...**
Komm mir jetzt bitte nicht quer von der Seite, ja! Die Sachlage ist ernst!
*simoff" Ich habe die Daten sogar zweimal geschickt, weil ich zu den Samstag-Opfern gehörte. *simon*
Mittwoch, 18. Februar 2026, 23:32
Zum Seitenanfang
Strike.