Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und wie kann man damit die Realperson verifizieren?
Zitat
Original von Dr. Thasco
Alexeasy: Dann schick doch Clausi Deine T-Online-Nummer per Mail zu, damit sollte es dann gewährleistet sein...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Soweit ich informiert bin (korrigiert mich da bitte) ist die T-Online-Nummer (heisst so in etwa 1234567890@t-online.de) für den User einzigartig.
Sprich: Wenn Alex Dir, Clausi, diese Nummer mailt, Du dahin mailst und er korrekt auf irgendeine Frage, die Du gestellt hast, antwortet, dann hätte das in meinen Augen seine Richtigkeit.
Sprich: Wenn Alex Dir, Clausi, diese Nummer mailt, Du dahin mailst und er korrekt auf irgendeine Frage, die Du gestellt hast, antwortet, dann hätte das in meinen Augen seine Richtigkeit.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
das problem ist nur das ich momentan in kanada bin und die nummer nicht bereit habe und es 1 2 trage dauern koennte!
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Na, ich denke, unser Innenminister ist ja kein Unmensch.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Dr. Thasco
Na, ich denke, unser Innenminister ist ja kein Unmensch.
Genau!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Solange das nicht 12 Tage heißt, bin ich es sicherlich nicht.

Clausi von Plausibel

Das sollte zu schaffen sein... oder Alexeasy?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ich bitte um zwei tage verschiebung da mir ,mmentan niemand die nummer durchsagen kann!
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Ist in Ordnung.
Jetzt noch etwas offizielles: Spiros Papandaja und Franz Moser verlieren hiermit aufgrund Inaktivität ihre Staatsbürgerschaft.
In den nächsten Minuten werde ich die Kontrolle der Emailadressen ein weiteres Mal durchführen. Alle Bürger, die diese nicht angepasst bzw. die web.de-Möglichkeit genutzt haben, werde ich in einem Kollektivantrag an den Hauptgerichtshof bennenen und haben sich rechtlich zu verantworten.
*sim.off*
Ich habe eine Woche Zeit gegeben, was ja wohl genügend Möglichkeit eingeräumt hat!
*sim.on*
Jetzt noch etwas offizielles: Spiros Papandaja und Franz Moser verlieren hiermit aufgrund Inaktivität ihre Staatsbürgerschaft.
In den nächsten Minuten werde ich die Kontrolle der Emailadressen ein weiteres Mal durchführen. Alle Bürger, die diese nicht angepasst bzw. die web.de-Möglichkeit genutzt haben, werde ich in einem Kollektivantrag an den Hauptgerichtshof bennenen und haben sich rechtlich zu verantworten.
*sim.off*
Ich habe eine Woche Zeit gegeben, was ja wohl genügend Möglichkeit eingeräumt hat!

*sim.on*
Clausi von Plausibel
Dann gebe ich meine Staatsbürgerschaft auf, weil ich keine Lust habe extra für Alpinia eine neue E-Mail-Adresse zu beantragen!
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein

Erst denken, dann posten!
Ich habe gesagt, dass es andere Möglichkeiten gibt. Wenn du zu faul bist, bitte.
Ich habe gesagt, dass es andere Möglichkeiten gibt. Wenn du zu faul bist, bitte.

Clausi von Plausibel
Wenn dir mein RL-Name nicht ausreicht, selbst schuld.
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein

Zitat
Original von Adam Dreistein
Dann gebe ich meine Staatsbürgerschaft auf, weil ich keine Lust habe extra für Alpinia eine neue E-Mail-Adresse zu beantragen!
Ich denke, dass das ein bisschen zu weit geht oder nicht?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Wenn du nicht die Notwendigkeit siehst, das Gesetz, einer Grundlage des vertrauensvollen Zusammenspiels, anzuerkennen, dann ist es sicherlich nicht meine Schuld und auch nicht etwas, das mich belastet.
Zitat
Original von Adam Dreistein
Wenn dir mein RL-Name nicht ausreicht, selbst schuld.
Stell mich ruhig als Buhmann hin. Aber du hast bei deiner Anmeldung in Alpinia alle Gesetze anerkannt, auch das Staatsbürgerschaftsgesetz. Welches ich, nebenbei, nicht zu verantworten habe.

Clausi von Plausibel
Spätestens nach dem diese Legislaturperiode beendet ist, hätte ich mich eh aus Alpinia zurück gezogen, weil meine RL-Zei für zwei Micronations nicht mehr ausreicht.
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein

Sonntag, 11. Mai 2025, 23:05
Zum Seitenanfang