Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Herrn Sourcouf melde ich hiermit als verifiziert. 
Die Bürger Ann-Mari Jäätteenmäki und Janina Popova verwarne ich hiermit und bitte um die Erfüllung der gesetzlichen Bestimmungen.
Die Bürger Joshua Lyman, Luinil Stern und Quentin Vaurien bitte ich um ein Verifizieren durch Absenden der web.de-Signatur.

Die Bürger Ann-Mari Jäätteenmäki und Janina Popova verwarne ich hiermit und bitte um die Erfüllung der gesetzlichen Bestimmungen.
Die Bürger Joshua Lyman, Luinil Stern und Quentin Vaurien bitte ich um ein Verifizieren durch Absenden der web.de-Signatur.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Welches ich, nebenbei, nicht zu verantworten habe.
Richtig, ich habe das (mit) zu verantworten, und ich stehe auch voll da hinter! Ich kann nur nicht verstehen, wie man aus einer so relativ nebensächlichen Sache, ein so großes Problem machen kann!
(Nein, Clausi! Das richtet sich nicht an dich!)
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich weiß. Ich sehe das genauso. Aber manch einer nutzt solche Gelegenheiten wohl aus...
Clausi von Plausibel
Sonst hätte ich dich wohl genannt.

Clausi von Plausibel
Zitat
Ich weiß. Ich sehe das genauso. Aber manch einer nutzt solche Gelegenheiten wohl aus...
Ja, leider!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Ist in Ordnung.
Jetzt noch etwas offizielles: Spiros Papandaja und Franz Moser verlieren hiermit aufgrund Inaktivität ihre Staatsbürgerschaft.
*hüstel*
Zitat
§ 4: Entzug der Staatsbürgerschaft
(2) Über den Entzug entscheidet der Hauptgerichtshof.
[SCHILD] [/SCHILD]
Nicht bei Inaktivität. Da "herrscht" ein Automatismus.

Clausi von Plausibel
Dann lassens sich was einfallen. Das Staatsbürgergesetz haben sie bei Anmeldung zur Kenntnis genommen und anerkannt.

Clausi von Plausibel
Donnerstag, 26. Juni 2025, 20:34
Zum Seitenanfang