Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Liebe Mitalpinierinnern und -alpinier,
mir wird es hier etwas zu ruhig. Ich habe nichts dagegen, dass eine MN auch langsamer läuft, aber das sich bei über 10 Mitspielern SO wenig tut, ist schade. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Ansonsten sollte man sich wirklich überlegen, Alpinia entweder einzustampfen und die wenigen Humanressourcen auf andere Nationen zu verteilen (beispielweise Dionysos) oder den Staat umzukrempeln und ein Staatensystem draus zu machen, dass mit einer variierenden Spielerzahl auch auskommt (z.B. Monarchie). Aber so vergeht mir ehrlich gesagt die Lust, hier weiterzuspielen.
mir wird es hier etwas zu ruhig. Ich habe nichts dagegen, dass eine MN auch langsamer läuft, aber das sich bei über 10 Mitspielern SO wenig tut, ist schade. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Ansonsten sollte man sich wirklich überlegen, Alpinia entweder einzustampfen und die wenigen Humanressourcen auf andere Nationen zu verteilen (beispielweise Dionysos) oder den Staat umzukrempeln und ein Staatensystem draus zu machen, dass mit einer variierenden Spielerzahl auch auskommt (z.B. Monarchie). Aber so vergeht mir ehrlich gesagt die Lust, hier weiterzuspielen.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Das stimmt, Herr Thasco. Die Situation ist nicht tragbar. Aber das ist nicht nur hier so
Leider

das wird hoffentlich wieder

Zitat
When all else fails, read the directions.
Also, ein Königreich Alpinia habe ich ja bereits unter bestimmten Voraussetzungen bereits befürwortet...

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Wenn niemand an der Verfassungsdiskussion teilnehmen will, dann wird auch politisch nicht viel passieren...

Clausi von Plausibel
Ich habe alles zur pol. Verf.Disk. gesagt, was ich zu sagen habe. Von mir aus hätten wir schon lange abstimmen können.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Is vielleicht nicht die schlechteste Idee!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Hm... Ich versuche ja schon krampfhaft, ein bisschen Aktivität zu erzeugen. Bringt hoffentlich was, auch wenn ichs mir mit manchem verscherzen kann. 
@Platon: Dann drück ich dir mal die Daumen.
)

@Platon: Dann drück ich dir mal die Daumen.

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Hm... Ich versuche ja schon krampfhaft, ein bisschen Aktivität zu erzeugen. Bringt hoffentlich was, auch wenn ichs mir mit manchem verscherzen kann.![]()
Dein Engagement für diesen Staat ist bemerkenswert. Man hat doch glatt den Eindruck, dass dir das Schicksal Alpinias am herzen liegt...*g*
Zitat
@Platon: Dann drück ich dir mal die Daumen.)
Danke! Ich kann's gebrauchen!
Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
@Platon: Dann drück ich dir mal die Daumen.)
Ich drücke kräftig mit!
Zitat
Original von Platon
Auch dir sei herzlich gedankt, Johannes!![]()
![]()
Aber immer doch!
- 1
- 2
Donnerstag, 26. Juni 2025, 21:45
Zum Seitenanfang