Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Kommende Volksabstimmung
Geehrte Parlamentarier.
Wie Sie wissen liegt dem Parlament ein Antrag zur Volksabstimmung vor.
Ich wollte nur eben informieren, das der Antrag in der Bearbeitung ist, und sobald das Übergangsgesetz verabschiedet ist, wird die Volksabstimmung eröffnet.
Das Innenministerium wurde kontaktet und sieht bei der kommenden Volksabstimmung keine Probleme. Die Abstimmung wird im Forum stattfinden. Ausser den wahlberechtigten Staatsbürgern wird keine andere Person Stimmrecht haben.
Desweiteren möchte ich das Inneministerium bitten, eine Benachrichtigung rauszuschicken, wenn der Beginn der Volksabstimmung feststeht.
Wie Sie wissen liegt dem Parlament ein Antrag zur Volksabstimmung vor.
Ich wollte nur eben informieren, das der Antrag in der Bearbeitung ist, und sobald das Übergangsgesetz verabschiedet ist, wird die Volksabstimmung eröffnet.
Das Innenministerium wurde kontaktet und sieht bei der kommenden Volksabstimmung keine Probleme. Die Abstimmung wird im Forum stattfinden. Ausser den wahlberechtigten Staatsbürgern wird keine andere Person Stimmrecht haben.
Desweiteren möchte ich das Inneministerium bitten, eine Benachrichtigung rauszuschicken, wenn der Beginn der Volksabstimmung feststeht.
Ist zur Kenntnis genommen, Herr Präsident.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
dann gehn wir mal die Abstimmung an, was?!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Jo Jo. Ich muß mir nur noch mal eben das gesetz zur gemüte führen damit ich auch nichts falsch mache.
Mit der Bitte an den Ex-Innenminister und neuen Ministerpräsident, hier eine Mail an alle Alpinier zu schicken!!

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Donnerstag, 26. Juni 2025, 01:17
Zum Seitenanfang