Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Zuerst einmal ist das kein "Geständnis", denn ich habe nichts verbotenes getan.
Weiters habe ich das bereits in Dionysos angesprochen und dabei die selbe Tatsache geäußert.
Davon abgesehen kann es dir doch scheißegal sein, was andere Mitspieler im Rahmen der Regeln machen. Würde ich das selbe Denken wie du an den Tag legen, wäre ein Matt Suchard niemals erfolgreich in Alpinia eingebürgert...
*sim.off*
Übrigens bist du tot, ich sperre den Account dann mal...
*sim.on*
Weiters habe ich das bereits in Dionysos angesprochen und dabei die selbe Tatsache geäußert.
Davon abgesehen kann es dir doch scheißegal sein, was andere Mitspieler im Rahmen der Regeln machen. Würde ich das selbe Denken wie du an den Tag legen, wäre ein Matt Suchard niemals erfolgreich in Alpinia eingebürgert...

*sim.off*
Übrigens bist du tot, ich sperre den Account dann mal...

*sim.on*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
...
Hallo. Ich lebe aber noch, also bitte nicht löschen. Zur Not schau in Ratelon nach.

Es ging mir nur darum, dass du es Ewigkeiten geleugnet hattest.
Aber wieso hätte ich nicht in Alpinia einwandern dürfen?
P.S.: Nimm's doch nicht gleich so ernst. War doch bloss ein kleiner Scherz am Rande...
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Du gehts mir auf die Nerven und das weiß du. Also, provozier mich nicht. 
Dieser Thread hat ein bestimmtes Thema und du solltest Johannes Abschiedspost nicht mit Spam vollstopfen.

Dieser Thread hat ein bestimmtes Thema und du solltest Johannes Abschiedspost nicht mit Spam vollstopfen.
Clausi von Plausibel
Zitat
*sim.off*
Dann mach es wie Richard und schaff' dir ne neue Identität an. Dann hast du keine Ausflüchte mehr.
*sim.on*
Das wäre im höchsten Maße inkonsequent. Aber ich werde darüber nachdenken!

Zitat
Das einzige, was ich nicht verstehe ist, dass man dich "des Amtes enthoben" haben soll. Das stimmt nämlich nicht, es war deine freie Entscheidung, die dir niemand nachträgt.
Richtig, aber Dr. Thasco hat mir gesagt, dass ich sein Vertrauen nicht mehr habe, und du hast es auf dem Parteitag der DPA so formuliert, dass ich einfach davon ausgegangen bin, dass du mir auch dein Vertrauen entziehst. Möglicherweise wäre das nicht so gekommen, aber trotzdem!
Zitat
Ich hoffe, dass du wirkloch noch einmal Lust bekommst, nach Alpinia zu kommen. Du musst es uns ja nicht sagen, aber wir werden auf dich warten.
Möglich! Ich denk drüber nach! Wenn das aber passieren sollte, dann werde ich es auch so machen, dass ihr es mitbekommt!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich - und die anderen sicher auch - würden mich freuen, wenn du wieder nach Alpinia kommst. Wann immer du willst.

Clausi von Plausibel
Zitat
Ich - und die anderen sicher auch - würden mich freuen, wenn du wieder nach Alpinia kommst. Wann immer du willst.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen! Das gibt mir unglaublich viel, dass ich hier immer Willkommen bin!
ich denke übrigens auch so
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von JoshuaSendler
ich denke übrigens auch so
Schön, dass du so denkst!
Ich denke, dass jeder hier so denkt! Und das sollte DIR zu denken geben! 
Darüber hinaus, kann ich die Reaktionen aller nachvollziehen - auch wenn ich Sie in bestimmter weise - von allen - für überzogen halten!
Tu mir - und auch allen anderen - einen gefallen @ Johannes, überlege nicht "ob", sondern überlege "wieso überhaupt"!!!!

Darüber hinaus, kann ich die Reaktionen aller nachvollziehen - auch wenn ich Sie in bestimmter weise - von allen - für überzogen halten!
Tu mir - und auch allen anderen - einen gefallen @ Johannes, überlege nicht "ob", sondern überlege "wieso überhaupt"!!!!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Ich möchte diesen Ort auch noch nutzen, um mich von Johannes zu verabschieden.
Ich danke dir für deine guten Beiträge zur Gründung der IUS und bedaure auch sehr, dass du gehst.
Ich danke dir für deine guten Beiträge zur Gründung der IUS und bedaure auch sehr, dass du gehst.
Narr von Dionysos
Zitat
Original von Quentin Vaurien
Ich denke, dass jeder hier so denkt! Und das sollte DIR zu denken geben!
Denk mal an: Das tut es!
Zitat
Was meinst du mit wieso überhaupt?
@ Marinos
Vielen Dank, dass du diesen Weg auf dich genommen hast um dich zu verabschieden. Auch dir möchte ich danken für die tolle Zeit!
- 1
- 2
Donnerstag, 10. Juli 2025, 20:47
Zum Seitenanfang