Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Guten Abend
Guten Abend Alpinia.
Mein Name ist Guinyffer Argyll-Braheski.
Ich bin die Tochter des ehemaligen Kanzlers Tycho Braheski.
Seit unsere Familie vor ca. einem Jahr das Land verlassen hat ist einiges geschehen. Vor zwei Wochen verstarben meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe von Volkby.
Ich beschloß darauf hin in das Land meines Vaters, nach Alpinia zurückzukehren.
Und hier bin ich. Ich habe seit heute das Haus meines Vaters in Rantaplan bezogen.
Die Staatsbürgerschaft wurde bereits beantragt.
Liebe Grüße
Mein Name ist Guinyffer Argyll-Braheski.
Ich bin die Tochter des ehemaligen Kanzlers Tycho Braheski.
Seit unsere Familie vor ca. einem Jahr das Land verlassen hat ist einiges geschehen. Vor zwei Wochen verstarben meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe von Volkby.
Ich beschloß darauf hin in das Land meines Vaters, nach Alpinia zurückzukehren.
Und hier bin ich. Ich habe seit heute das Haus meines Vaters in Rantaplan bezogen.
Die Staatsbürgerschaft wurde bereits beantragt.
Liebe Grüße
[SCHILD]Alpinia forever![/SCHILD]
Herzlich Willkommen in Alpinia willkommen Frau Argyll-Braheski. 
Ich möchte ihnen mein Beileid für den schweren Verlust ausdrücken. Ich weiß wie schwer es ist, meine Mutter hat mich auch in einer schwierigen Zeit verlassen.
Viel Erfolg bei ihren geplanten Unternehmungen wünsche ich und biete gleich mal einen Brexener Eierlikör zur Begrüßung an.
Der Innenminister wird sie sicher alsbald für die Homepage freischalten.

Ich möchte ihnen mein Beileid für den schweren Verlust ausdrücken. Ich weiß wie schwer es ist, meine Mutter hat mich auch in einer schwierigen Zeit verlassen.
Viel Erfolg bei ihren geplanten Unternehmungen wünsche ich und biete gleich mal einen Brexener Eierlikör zur Begrüßung an.

Der Innenminister wird sie sicher alsbald für die Homepage freischalten.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Guten Abend schöne Frau.
Ich hoffe das sie sich schnell in Rantaplan einleben werden.
Ich hoffe das sie sich schnell in Rantaplan einleben werden.
Willkommen in Alpinia, Frau Argyll-Braheski! :flagge:
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Herzlich Willkommen auch im Namen des Innenministeriums!
Ich freue mich ausserordentlich eine neue Buergerin in Alpinia zu begruessen
Mein Beileid fuer den tragischen Verlust!
Ich hoffe sie leben sich hier gut ein. Wie ich sehe angagieren sie sich auch gleich und ich freue mich besonders ueber die geplante Anwaltskanzlei und werde mich sofort mit der Sache beschaeftigen!
Wenn sie noch weitere fragen haben wenden sie sich ruhig an mich!
Dafuer bin ich ja schliesslich da
Geniessen Sie iheren Eierlikoer
Freundlichst
Alexeasy Joker
Ich freue mich ausserordentlich eine neue Buergerin in Alpinia zu begruessen
Mein Beileid fuer den tragischen Verlust!
Ich hoffe sie leben sich hier gut ein. Wie ich sehe angagieren sie sich auch gleich und ich freue mich besonders ueber die geplante Anwaltskanzlei und werde mich sofort mit der Sache beschaeftigen!
Wenn sie noch weitere fragen haben wenden sie sich ruhig an mich!
Dafuer bin ich ja schliesslich da
Geniessen Sie iheren Eierlikoer
Freundlichst
Alexeasy Joker
Auch von mir Herzlich Willkomme in Alpinia!
Zitat
When all else fails, read the directions.
Die ist aufgelöst worden, Man sehe sich die Pressekonferenz im Politikforum an...
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Guinyffer Argyll-Braheski
das ist sehr schade, das die Partei die den ersten Kanzler stellte und die älteste alpinische Partei war aufgelöst wurde.
![]()
Was waren die Hintergründe? Die konnte ich der Pressekonferenznicht entnehmen...
Bestehen Möglichkeiten einer Neugründung?
Hintergrund war, daß konstruktive Parteiarbeit in der LiLi seit längerem nicht mehr machbar war, da Herr Sendler als Aussenminister und ich als Richterin beruflich zu sehr eingespannt waren.
Die Möglichkeit einer Neugründung besteht natrülich immer. :-D
[SCHILD] [/SCHILD]
Jap so war das, im Partei Forum hat sich seit ewigkeiten nichts mehr getan und zu den letzten wahlen sind wir auch nicht angetreten da es keine Kandidaten gab 
Neugründung wäre schon möglich man sollte aber erstmal überlegen ob man auch so als "liberale" zusammenarbeiten kann ohne Partei zuerst mal und schaun wie es sich entwickelt weil weider zu gründen und dann nicht viel machen ist nicht so sinnvoll meiner meinung nach

Neugründung wäre schon möglich man sollte aber erstmal überlegen ob man auch so als "liberale" zusammenarbeiten kann ohne Partei zuerst mal und schaun wie es sich entwickelt weil weider zu gründen und dann nicht viel machen ist nicht so sinnvoll meiner meinung nach
Zitat
When all else fails, read the directions.
Mittwoch, 18. Februar 2026, 16:36
Zum Seitenanfang
nicht entnehmen...