Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
ADFL - Rückmeldungen
In Vorbereitung auf den Start der ADFL in nächster Zeit bitte ich um die Rückmeldung der für die erste Division qualifizierten Teams inklusive Nachrückern:
DFB Fudopolis
1.FC Luinx
FC Hintertufingen Heroes
SC Arsenal Brexen
FSV Sudapulur
FC Phoenix Alexandria
SV Rantaplan United
Heynforder SV Reds
1.FC Rantaplan
FC Heynford
Energie Lithos
SV Volkby 03
Nachrücker:
FC Phoenix Alexandria Am. (unter Vorbehalt)
FC Kickers Fudopolis
Heynforder Haie
VfL Erlhügel
FC Betz 03
Brexener SO
Rückmeldungen bitte bis 13.12. Danke!
DFB Fudopolis
1.FC Luinx
FC Hintertufingen Heroes
SC Arsenal Brexen
FSV Sudapulur
FC Phoenix Alexandria
SV Rantaplan United
Heynforder SV Reds
1.FC Rantaplan
FC Heynford
Energie Lithos
SV Volkby 03
Nachrücker:
FC Phoenix Alexandria Am. (unter Vorbehalt)
FC Kickers Fudopolis
Heynforder Haie
VfL Erlhügel
FC Betz 03
Brexener SO
Rückmeldungen bitte bis 13.12. Danke!
Der FC Hintertuffingen Heroes wird (wahrscheinlich unter "französischem" Namen) weiterhin an der ADFL teilnehmen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
auch und endlich wieder Zeit und vor allem LUST!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Dazu kann ich nur "Juchu!" sagen.

Clausi von Plausibel
Das Brexener Symphonie Orchester muss sich aus selbem Grund wahrscheinlich aus der ADFL zurückziehen, wenn es Nachrücker wird.
Zitat
Original von ElTres
Alle sind ganz fleissig, das ist schön.
Da Herr Gutenberg nicht mehr im Land ist, stellt sich die Frage, ob sich jemand findet, der den 1.FC Rantaplan weiterführen will.
Falls es in der zweiten Liga bleibt, wird meine Lebensgefährtin, Frau Andrea Becker, das Traineramt übernehmen wollen.
Clausi von Plausibel
Ja, wenn es denn möglich ist, würde ich das übernehmen wollen.

Andrea Becker, Alpinaculum
simoff//
ist Andrea Becker eine zid von clausi?
wenn ja geht das nicht denke ich da eine rl person nicht mehrere mannschaften in einer liga haben darf(also 1 und 2 liga) glaube ich zumindest
simon//
ist Andrea Becker eine zid von clausi?
wenn ja geht das nicht denke ich da eine rl person nicht mehrere mannschaften in einer liga haben darf(also 1 und 2 liga) glaube ich zumindest
simon//
Zitat
When all else fails, read the directions.
Andrea Becker ist wie gesagt meine Lebensgefährtin. 
Des weiteren ist es bisher auch möglich gewesen, dass Heinford und Phoenix Alexandria in verschiedenen Saisons in beiden Ligen von der selben RL-ID trainiert wurden.

Des weiteren ist es bisher auch möglich gewesen, dass Heinford und Phoenix Alexandria in verschiedenen Saisons in beiden Ligen von der selben RL-ID trainiert wurden.
Clausi von Plausibel
wirklich???
wenn ja finde ich das schlecht!
Zitat
Achja: Ich meinte das so: Heinford hat sowohl in der ersten Liga mit der normalen Mannschaft als auch mit den Amateuren in der zweiten Liga gespielt.
Zitat
Original von JoshuaSendler
wirklich???
Phoenix Alexandria und dessen Amateure momentan genau so.

Ich finds gut, nicht dass wir die zweite Liga nicht vollkriegen!

Clausi von Plausibel
hmm waren die trainer auch rl selbe personen?
Zitat
Ja das war klar das es so eine diskussion geben wird aber die frage ist nur wie ich beweißen soll das wir brüder sind !!!!
Wir haben hier bei uns zu hause nur einen PC desshalb kann es sein das ich mal mit der falschen ID einen beitrag geschrieben habe.
Aber ich kann nur sagen das wir wirklich brüder sind !!! Nich im VL sondern im RL !
Wir haben hier bei uns zu hause nur einen PC desshalb kann es sein das ich mal mit der falschen ID einen beitrag geschrieben habe.
Aber ich kann nur sagen das wir wirklich brüder sind !!! Nich im VL sondern im RL !
Naja, da kommt wohl das Hildenheimer-Syndrom durch.. .
Zitat
Original von Eva Maria Eros
Die Phoenix Amateure haben einen eigenen Trainer und Heynford hatte nie eine zweite Mannschaft.

Von mir aus muss es nicht sein. Ich dachte nur, es wäre schade das Brexener Symphonie Orchester einfach dieser einzigartigen Nebenentfaltung zu berauben...
Zitat
Das Doppeltraining für Teams der zweiten Liga wurde mal andiskutiert - wie ist da die allgemeine Meinung?

Immerhin wäre es ein Verein, der auch ziemlich regelmäßig setzen würde.
Clausi von Plausibel
- 1
- 2
Sonntag, 11. Mai 2025, 23:09
Zum Seitenanfang