Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erste Partei Volkbys gegründet
Seit heute gibt es eine erste Partei in Volkby. Die sozialistische Alternative Volkby, kurz SVA, tritt vor allem für Demokratie, Frieden und Umweltschutz ein. Die Satzung ist im Ordnungsamt zu finden. Ein ausführliches Programm mit Zielen der Partei wird folgen.
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von Nicolas Bresson
Seit heute gibt es eine erste Partei in Volkby. Die sozialistische Alternative Volkby, kurz SVA, tritt vor allem für Demokratie, Frieden und Umweltschutz ein. Die Satzung ist im Ordnungsamt zu finden. Ein ausführliches Programm mit Zielen der Partei wird folgen.![]()
Sehr schön! Aber sollte die Abkürzung nicht SAV sein?
Oups...ja! SAV natürlich...
Sorry, dass ichs 2 mal gepostet habe...das Forum hing, und deshalb möchte ich bitten, das mit dem umziehen voran zu treiben...ein BB auf lycos-webspace...das ist tödlich und langsam...
Außerdem noch eine Bitte: Könnten Sie es bitte einstellen, dass man Bilder in die Posts einbauen darf? Und auch in die Signatur...bitte!
Sorry, dass ichs 2 mal gepostet habe...das Forum hing, und deshalb möchte ich bitten, das mit dem umziehen voran zu treiben...ein BB auf lycos-webspace...das ist tödlich und langsam...
Außerdem noch eine Bitte: Könnten Sie es bitte einstellen, dass man Bilder in die Posts einbauen darf? Und auch in die Signatur...bitte!
Zitat
Zitat
Original von Nicolas Bresson
Oups...ja! SAV natürlich...![]()
Sorry, dass ichs 2 mal gepostet habe...das Forum hing, und deshalb möchte ich bitten, das mit dem umziehen voran zu treiben...ein BB auf lycos-webspace...das ist tödlich und langsam...![]()

Sollte eigentlich schon funken...
Die Rose von den Jusos. Ich würde gerne Mitglied werden. Am liebsten würde ich Generalsekretär sein, aber das ist eine andere Geschichte. Darf ich eintreten? Ich könnte Sie mir gut als Kanzler vorstellen, Mr. Nicolas Bresson!
Tot?!
Natürlich dürfen Sie eintreten!
Aber nicht Mr., wenn dann Monsieur (Mein Name wird französisch ausgesprochen... *g*)
Ich werde demnächst eine Homepage fertig haben und ein eigens Parteiforum. Aber da wir eh nur zu zweit sind (bis jetzt) könnten wir es doch so machen, dass Sie GenSek werden und ich Vorsitzender...
EDIT: ausserdem habe ich die blume von den französischen sozialisten...
Nochmal EDIT: Sie können sich übrigens das kleine SAV-Logo auch in die Signatur einbauen. einfach mit http://people.freenet.de/presidente8/SAV2.jpg
Aber nicht Mr., wenn dann Monsieur (Mein Name wird französisch ausgesprochen... *g*)
Ich werde demnächst eine Homepage fertig haben und ein eigens Parteiforum. Aber da wir eh nur zu zweit sind (bis jetzt) könnten wir es doch so machen, dass Sie GenSek werden und ich Vorsitzender...

EDIT: ausserdem habe ich die blume von den französischen sozialisten...
Nochmal EDIT: Sie können sich übrigens das kleine SAV-Logo auch in die Signatur einbauen. einfach mit http://people.freenet.de/presidente8/SAV2.jpg
Zitat
Gibt's schon Programmpunkte???
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Programmpunkte werden wir erarbeiten. Herr Berhard, haben Sie schon das Passwort für unser Parteiforum???
Zitat
Ich schicks Ihnen per PN.
Zitat
Freitag, 24. April 2026, 02:24
Zum Seitenanfang