Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Karte
Hy leudz...
wir muessen mal irgendwie unsere Staatskarte auf Vordermann bringen...hat der irgendwer Ahnung??? Wenn nicht, muessen wir uns erstmal einen Kopf machen, was wo hin soll... und koennten vll bei Bill's Firma Paisaje aus Astor eine Anfrage stellen...
Dafuer? Dagegen? Enthaltung?
wir muessen mal irgendwie unsere Staatskarte auf Vordermann bringen...hat der irgendwer Ahnung??? Wenn nicht, muessen wir uns erstmal einen Kopf machen, was wo hin soll... und koennten vll bei Bill's Firma Paisaje aus Astor eine Anfrage stellen...
Dafuer? Dagegen? Enthaltung?
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Ok...dann sagen Sie mal was wo sein soll und ich machen einen Antrag...
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Prima. Auf gehts!
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Endlich gibt es eine Karte! Guter Einfall Matt!
Herr von Bernhard?
Koennen Sie eigentlich auch noch was anderes sagen ausser "Gut", "Juhu", "ja", etc.?? Ich vermisse Ihre innovativen kraefte. Gerade als Innensenator sollten diese Sie nicht verlassen.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Ich besitze diese Fähigkeiten sehr wohl!
Sie könnten sich ja auch mal in der Volkskammer an der Diskussion um meinen Gesetzesvorschalg beteiligen!
Sie könnten sich ja auch mal in der Volkskammer an der Diskussion um meinen Gesetzesvorschalg beteiligen!
Tot?!
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Ich besitze diese Fähigkeiten sehr wohl!
Wuerde sich nicht darauf geeinigt, dass wir auf Herrn Bresson's Vorschlag warten?? Vereinsgesetz kommt heute abend...
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Dienstag, 17. Februar 2026, 22:51
Zum Seitenanfang