Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Die Ideen von Mr. Suchard sind schon nicht schlecht. Ich werde trotzdem nicht sagen welchen Kandidaten ich unterstütze, da die Wahlen ja soweiso geheim stattfinden.
Tot?!
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Eine Wirtschaft wo es sich nicht um den Reichtum von wenigen geht, eine Wirtschaft wo alle von profitieren, sowas brauch Volkby!
Da haben Sie zweifellos recht.
Zitat
Original von Nicolas Bresson
...soziale Wirtschaft...
Habe ich etwas von sozialistischer Planwirtschaft gehoert??
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Ja habe ich!
Und sie haben Sie eigentlich schon was für die Kultur getan, ich habe davon noch nichts lesen können. Sie kümmern sich nur um Ihre Kandidatur, aber nicht um ihren Posten als Kultursenator.
Und sie haben Sie eigentlich schon was für die Kultur getan, ich habe davon noch nichts lesen können. Sie kümmern sich nur um Ihre Kandidatur, aber nicht um ihren Posten als Kultursenator.
Tot?!
Zitat
Original von Jimmy Hendriks
Also ich steh voll und ganz hinter der Politik Matt Suchards. Er ist der richtige für den wirtschaftlichen Aufschwung Volkbys!
Ich auch. Allerdings sollte man die National-Liberalen Aspekte nicht vernachlässigen
Suchard for Kanzler! :ok:
Zitat
When all else fails, read the directions.
Ruhe, ich kann die Lobesschreie nicht mehr hören.
Wir wissen es schon das sie für Herrn Suchard sind.
Tot?!
Zitat
Ruhe, ich kann die Lobesschreie nicht mehr hören.
Ich übrigens auch.
:ok: Kanzler Matt :ok:
Meine Herren, ich finde das lächerlich....will noch jemand sagen, wie toll er einen der Kandidaten findet? *kopf schüttel*
Zitat
Zitat
Ich übrigens auch.
Genau so wie ich!
:ok: wählt Matt Suchard :ok:
Zitat
Meine werten Herren, könnten wir mit den Lobeshymnen aufhören? Denn wir sollten lieber was produktives tun. Falls sie weiter Lobeshymnen singen, rufen, schreien, etc. wollen dann gehen Sie ins Gasthaus, aber nicht in meiner Volkskammersitzung.
Tot?!
Zitat
Meine werten Herren, könnten wir mit den Lobeshymnen aufhören? Denn wir sollten lieber was produktives tun. Falls sie weiter Lobeshymnen singen, rufen, schreien, etc. wollen dann gehen Sie ins Gasthaus, aber nicht in meiner Volkskammersitzung.
Entschuldigung Herr Vorsitzender, Sie haben natürlich recht!
Herr Vorsitzender, im Notfall sollten Sie einfach Verwarnungen aussprechen.
Zitat
Dies ist eine gute Idee Herr Bresson!
In Zukunft werde ich Verwarnungen austeilen. Falls die Verwarnungen nicht ernstgenommen werden, werde ich ein Hausverbot verteilen!
*sim-off*das Hausverbot gillt natürlich nur ein paar Stunden*sim-on*
In Zukunft werde ich Verwarnungen austeilen. Falls die Verwarnungen nicht ernstgenommen werden, werde ich ein Hausverbot verteilen!
*sim-off*das Hausverbot gillt natürlich nur ein paar Stunden*sim-on*
Tot?!
Zitat
Dies ist eine gute Idee Herr Bresson!In Zukunft werde ich Verwarnungen austeilen. Falls die Verwarnungen nicht ernstgenommen werden, werde ich ein Hausverbot verteilen!
Schon gut, ich werde mich mit meinen Lobeshymnen zurückhalten.
Zitat
Seien sie nicht traurig, aber ihre Lobeshymnen können sie doch in anderen Foren verbreiten, aber hier gibt es nunmal wichtigeres zu besprechen.
Tot?!
Zitat
Seien sie nicht traurig, aber ihre Lobeshymnen können sie doch in anderen Foren verbreiten, aber hier gibt es nunmal wichtigeres zu besprechen.
Seh ich auch so
Zitat
Apropos Thema, könnte man nich für jedes neue Thema auch einen neuen Thread aufmachen?
Wäre übersichtlicher und man müsste nicht erst lange in diesem Thread suchen ob irgendwo was neues dazugekommen ist.
Danke.
Wäre übersichtlicher und man müsste nicht erst lange in diesem Thread suchen ob irgendwo was neues dazugekommen ist.
Danke.
Zitat
Donnerstag, 19. Februar 2026, 12:16
Zum Seitenanfang