Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
(Wahl)KAMPFSAUFEN
Sehr geehrter Herr Baron von Volkby,
Sehr geehrte volkbysche Buerger,
Hiermit eroeffne ich offiziel den (Wahl)Kampfauftakt 05/03.
Ich gebe Ihnen alle eine Runde feinstem volkbyschen Znurz aus.
Gleichzeitig, wollte ich auch mal mein derzeitiges Schattenkabinett, welches bei einem eventuellen Wahlsieg meinerseitz zum Einsatz kommen wuerde, vorstellen.
Im Vorraus moechte ich noch sagen, dass diese Aufstellung noch nicht definitiv und auch nicht vollstaendig ist.
Weitere Minister werden noch gesucht. Bitte melden Sie sich bei mir ueber Telefon (ICQ), Post (PM) oder E-Mail.
Hier nun die Aufstellung:
Kanzler und Innenminister - Matt Suchard
Aussenminister - Jimmy Hendriks
Wirtschafts - und Finanzminister - Jim Tres
Infrastruktur - und Umweltminister - Polonius di Balduii
Justizminister - Santos de Manaverte
Vorrangig wird noch nach einem Minister fuer Kultur, Bildung und Soziales gesucht. Bei Interesse melden.
Der Posten des Vizekanzler ist noch vakant, wird aber innerhalb der naechsten Tage bekannt gegeben. Die Seite der RPV befindet sich auch schon im Aufbau und die Wahlwerbung sollte auch bald gedruckt sein.
Lange Rede, kurzer Sinn... Prost!!! :prost:
Sehr geehrte volkbysche Buerger,
Hiermit eroeffne ich offiziel den (Wahl)Kampfauftakt 05/03.
Ich gebe Ihnen alle eine Runde feinstem volkbyschen Znurz aus.
Gleichzeitig, wollte ich auch mal mein derzeitiges Schattenkabinett, welches bei einem eventuellen Wahlsieg meinerseitz zum Einsatz kommen wuerde, vorstellen.
Im Vorraus moechte ich noch sagen, dass diese Aufstellung noch nicht definitiv und auch nicht vollstaendig ist.
Weitere Minister werden noch gesucht. Bitte melden Sie sich bei mir ueber Telefon (ICQ), Post (PM) oder E-Mail.
Vorrangig wird noch nach einem Minister fuer Kultur, Bildung und Soziales gesucht. Bei Interesse melden.
Der Posten des Vizekanzler ist noch vakant, wird aber innerhalb der naechsten Tage bekannt gegeben. Die Seite der RPV befindet sich auch schon im Aufbau und die Wahlwerbung sollte auch bald gedruckt sein.
Lange Rede, kurzer Sinn... Prost!!! :prost:
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Trinken wir auf ihren Sieg! :prost:
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von Matt Suchard
Minister??? Ich dachte wir hätten Senatoren!
Kanzler und Innensenator zusammen, tztztz!
Ämterhamsterer!!!
Tot?!
Wie schön zu sehen, wie hier mal wieder (übrigens MN-typisch) das Fell des Bären schon aufgeteilt wird, obwohl er noch nicht erlegt ist. :no:
Zitat
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Minister??? Ich dachte wir hätten Senatoren!
Ich halte mich bloss an die Verfassung...
Zitat
Kanzler und Innensenator zusammen, tztztz!
Ämterhamsterer!!!
Das sagen gerade Sie Herr "Ich - schreibe - alle - meine Posten - in - meine - Signatur - , - auch - wenn - es - zehntausend - sind - und - es - keine - Sau - interessiert."???
Ausserdem sind Sie selber kein Stueck besser in Volkby...Innensenator und Volkskammervorsitzender!!!
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Zitat
Original von Nicolas Bresson
Wie schön zu sehen, wie hier mal wieder (übrigens MN-typisch) das Fell des Bären schon aufgeteilt wird, obwohl er noch nicht erlegt ist. :no:
Ich verstehe Sie nicht ganz...ich will doch den Waehler vor der Wahl damit informieren wen bzw. welche Regierung er waehlt.
Ich denke dies ist viel besser, als den Waehler nach der Wahl zu ueberraschen. Das waere dem gegenueber unfair. Wer wuerde denn in Ihr Kabinett kommen???
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Es geht mir nicht um das Schattenkabinett, sondern um die Postings danach. Ein Schattenkabinett halte ich ja selber für nichtmal so schlecht und ich werde noch heute eines präsentieren.
Zitat
Zitat
Original von Nicolas Bresson
Es geht mir nicht um das Schattenkabinett, sondern um die Postings danach. Ein Schattenkabinett halte ich ja selber für nichtmal so schlecht und ich werde noch heute eines präsentieren.
Achso...hatte mich schon gewundert...
Naja...die siegesgewissen Posts muss es doch auch geben...
Bierchen??? :prost:
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Freitag, 24. April 2026, 21:18
Zum Seitenanfang