Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Internationale Universität des Südens (IUS)
Habt ihr Intresse daran das die Freie Stadt Volkby sich an der Internationale Universität des Südens (IUS) beteiligt? Also die IUS ist eine Universität die zusammen von Alpinia von Dionysos in der schönen dionysischen Stadt Alexandria erschaffen wird. Volkby könnte ja ein UNID-Kommissions-Mitglied stellen. Ich bin auch UNID-Kommissions-Mitglied, aber von Dionysos.
Tot?!
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Habt ihr Intresse daran das die Freie Stadt Volkby sich an der Internationale Universität des Südens (IUS) beteiligt? Also die IUS ist eine Universität die zusammen von Alpinia von Dionysos in der schönen dionysischen Stadt Alexandria erschaffen wird. Volkby könnte ja ein UNID-Kommissions-Mitglied stellen. Ich bin auch UNID-Kommissions-Mitglied, aber von Dionysos.
Warum eigentlich nicht.
Zitat
When all else fails, read the directions.
Ich denke man könnte die IUS auf die Südbundebene erweitern.
Tot?!
Zitat
Ich denke man könnte die IUS auf die Südbundebene erweitern.
Denke ich auch. Aber so langsam frage ich mich ob das Interesse an diesem Bund bei den anderen Ländern nicht zu schwinden scheint?!?
Zitat
Zitat
Das finde ich eine sehr gute Idee.
Eventuell sollte unser Kultusminister sich mal darum kümmern.
Zitat
Sie meinen doch wohl nicht Matt Suchard, oder?
Was haben Sie gegen den Mann?
Zitat
Matt Suchard, als wenn er sowas könnte, ich fand es schon irgendwie komisch das er in Volkby Unterstützung fand...
Tot?!
Zitat
Matt Suchard, als wenn er sowas könnte, ich fand es schon irgendwie komisch das er in Volkby Unterstützung fand...
Was ist Ihr Problem mit dem Mann?
Zitat
Montag, 25. August 2025, 12:47
Zum Seitenanfang