Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:44

sofortiger Rücktritt

Leider waren die letzten 4 Tage etwas stürmisch und haben mein RL ziemlich durcheinander geworfen. Das ganze kam ziemlich unerwartet und es tut mir unendlich leid, dass ich hiermit verkünden muss, dass ich als Kanzler zurück trete und meine Staatsbürgerschaft niederlege!

Die SAV gebe ich in die Hände von Herrn Bernhard. Zum Vizekanzler und somit Übergangskanzler bestimmte ich Polonius di Balduii...

tut mir wirklich leid, aber ich muss es tun! :(

Zitat

When all else fails, read the directions.

2

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:32

Ich bedauere diesen Schritt ausserordentlich. Ich hatte sehr viel Erwartungen auf Sie gesetzt.

Ich nehme Ihren Rücktritt an.
Herr di Balduii, wollen Sie das Amt des Kanzlers übernehmen?

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:44

Ich bedaure diesen Schritt ebenfalls zutiefst.
Ich wünsche ihnen weiterhin alles gute im RL.
Vielleicht kehren sie ja in den Staat zurück, wenn sie wieder die Zeit dazu finden.

;) ;) ;)
bye bye

Zitat

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Juni 2003, 15:50

Ich denke, das werde ich auf jeden Fall machen!

*simoff* und da ich bald Internet in meinem eigenen Zimmer habe, wird das auch funktionieren. in nächster zeit werde ich eben sehr wenig aktiv sein, und da ich nicht weiß wie lange dieser zustand andauert, habe ich die konsequenzen gezogen. denn ich will nicht fast die ganze LP inaktiv sein. *simon*

Zitat

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Montag, 23. Juni 2003, 19:04

Zitat

Original von Baron Volkby
Ich bedauere diesen Schritt ausserordentlich. Ich hatte sehr viel Erwartungen auf Sie gesetzt.

Ich nehme Ihren Rücktritt an.
Herr di Balduii, wollen Sie das Amt des Kanzlers übernehmen?

Nun, was auch immer der Auslöser dafür war ich bedaure diesen Schritt.

Ich sehe mich derzeit leider außerstande das Amt des Kanzlers zu übernehmen, da ich ab Donnerstag für vier Wochen nicht online sein werde (URLAUB!!)

Daher würde ich persönlich den Vorschlag unterbreiten, das Herr von Bernhard das Amt des Kanzlers übernimmt und ein neuer Präsident für die Volkskammer gewählt wird.

Es tut mir außerordentlich leid, aber ich wäre dann genauso aktiv wie Her Bresson, nämlich gar nicht. :(

Zitat

• Nachricht senden

6

Montag, 23. Juni 2003, 23:15

Ich finde es alles sehr bedauerlich, ich schlage vor das wir eine Kriesensitzung im Kabinett mit unserem Herrn Baron abhalten...
Tot?!