Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Rücktritt
Hiermit trete ich von meinem Posten des Kulturministers zurück. Meine Gründe sind folgende.
Zume einen will ich dagegen demonstrieren, dass FvB eine Spitzenposition sowohl in der Legislative als auch in der Exekutive hat. Damit kann man ja wohl die gewaltenteilung in Volkby vergessen.
Ausserdem wurde ich unter Nicols Bresson zum Minister ernannt und nicht unter FvB. Ich möchte nichts weiter mit FvB zu tun haben und verlasse deshalb sein Kabinet.
Zume einen will ich dagegen demonstrieren, dass FvB eine Spitzenposition sowohl in der Legislative als auch in der Exekutive hat. Damit kann man ja wohl die gewaltenteilung in Volkby vergessen.
Ausserdem wurde ich unter Nicols Bresson zum Minister ernannt und nicht unter FvB. Ich möchte nichts weiter mit FvB zu tun haben und verlasse deshalb sein Kabinet.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Ich habe diese Posten, weil wir kaum Bürger haben.
Jim Tres ist auch Senator und gleichzeitig Oberster Richter.
Tot?!
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Das macht es auch nicht besser. Eher noch schlimmer. Selbst in einem Drei - Mann - Staat kann man die Gewaltenteilung aufrecht erhalten. Nur hier nicht, oder was???
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
warten sie es doch mal bitte ab, und sehen sie doch morgen mal in die Bürgerhalle.
Und niemand wollte die Posten haben, die ich momentan hab. Ich wollte immer nur Volkskammerpräsident sein.
Und niemand wollte die Posten haben, die ich momentan hab. Ich wollte immer nur Volkskammerpräsident sein.
Tot?!
Was soll den morgen passieren?
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Abwarten und Tee trinken.
Auf jeden Fall freut es mich, das Sie nun endlich wieder zurück sind.
Auf jeden Fall freut es mich, das Sie nun endlich wieder zurück sind.
Tot?!
Na...wo bleibt's denn, die Überraschung??? *mit den Fingern auf den Tisch klopft*
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Das war die grosse Überraschung?? Die Ausrufung von Wahlen?? Naja...
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
JA, bisher hatten wir nur ide Kanzlerwahl demokratisch abgehalten.
Tot?!
Freitag, 18. September 2026, 11:59
Zum Seitenanfang