Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Entlassung
Hiermit entlasse ich Herrn Florian von Bernhard wegen Majestätsbeleidigung aus dem Amt des Kanzlers und aus seinen sonstigen Regierungsposten.
Siehe http://foren.clausi.net/volkby/thread.ph…d=211&boardid=1
Die Volkskammer ist aufgefordert, umgehend einen Nachfolger vorzuschlagen.
Siehe http://foren.clausi.net/volkby/thread.ph…d=211&boardid=1
Die Volkskammer ist aufgefordert, umgehend einen Nachfolger vorzuschlagen.
Diese Entscheidung begrüße ich zutriffst.
Botschafter in der Republik Dionysos, und UC-Delegierter. Volkskammerpräsident, diese drei Posten bekommen Sie ebenfalls zu verfügung gestellt.
Es ist schon merkwürdig, das Sie mich bitten, die Anmeldungen per eMail loszuschicken und fertig war es. Dies sagten Sie. Und wenn Sie meinen, mich hier so zu verarschen, dann machen Sie weiter so.
P.S.: Staatsbürgerschaft wurde soeben ebenfalls aufgegeben. :ok:

Botschafter in der Republik Dionysos, und UC-Delegierter. Volkskammerpräsident, diese drei Posten bekommen Sie ebenfalls zu verfügung gestellt.
Es ist schon merkwürdig, das Sie mich bitten, die Anmeldungen per eMail loszuschicken und fertig war es. Dies sagten Sie. Und wenn Sie meinen, mich hier so zu verarschen, dann machen Sie weiter so.
Tot?!
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Diese Entscheidung begrüße ich zutriffst.![]()
Botschafter in der Republik Dionysos, und UC-Delegierter. Diese beiden Posten bekommen Sie ebenfalls zu verfügung gestellt.
Ich habe mich mit Ihnen über den geplanten UC-Beitritt unterhalten. Allerdings haben Sie mich nicht über die Folgen dieses Beitritts aufgeklärt (trotz mehrfacher Anmahnung).
Insbesondere wurden mir keine Verträge vorgelegt, so wie Sie das der Öffentlichkeit weiss machen wollen. Sollten Sie anderer Meinung sein, dann sollten Sie das beweisen, statt hier rumzuheulen.
*sim-off* Wenn du es für eine angemessen Reaktion hältst, deine Staatsbürgerschaft abzulegen, solltest du mal grundsätzlich dein Mitwirken an den MNs überdenken. Lies dir mal z.B. bei micronations.de durch, was eine MN eigentlich ist *sim-on*
Erstens war ich nach meiner drei wöchigen Abwesendheit nur noch weiter Staatsbürger geblieben weil das Land Bürger braucht.
Zweitens hatte ich nun auch selbst überlegt Volkby zu verlassen, weil ich lieber Zeit in Staaten investiere, in denen es mir Spaß macht "mitzusimulieren". In Volkby hab ich den Spaß schon vor etlichen Wochen verloren.
Drittens, heule ich hier nicht rum.
etc. pp.
Zweitens hatte ich nun auch selbst überlegt Volkby zu verlassen, weil ich lieber Zeit in Staaten investiere, in denen es mir Spaß macht "mitzusimulieren". In Volkby hab ich den Spaß schon vor etlichen Wochen verloren.
Drittens, heule ich hier nicht rum.
etc. pp.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Tot?!
Zitat
Erstens war ich nach meiner drei wöchigen Abwesendheit nur noch weiter Staatsbürger geblieben weil das Land Bürger braucht.
etc. pp.
Genauso wie in Dionysos?
Du bist wieder sehr glaubwürdig.
Als nächstes vergeht Dir der Spaß in Freiland, weil Du Dich als UVNO-Delegierter daneben benommen hast.
In Alpinia wird Dir der Spaß vergehen, weil Dich alle auflaufen lassen.
Usw. usf. ...
Nein, es gibt nur zwei länder in denen ich spaß hab. In einem bin ich davon Bürger und dieses Land ist Tibor.
Tot?!
Zitat
Nein, es gibt nur zwei länder in denen ich spaß hab. In einem bin ich davon Bürger und dieses Land ist Tibor.
Noch macht es Spass, bis Sie der Gegenwind erwischt und sich JF sich nicht mehr für Sie einsetzt.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Montag, 25. August 2025, 00:05
Zum Seitenanfang