Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Umbennung
Ich bitte darum mich zu "El Loskene" umzubennen.
Ich bitte auch darum das meine Gäste-ID in Volkby die ebenfalls "El Loskene" heißt gelöscht wird.
Ich bitte auch darum das meine Gäste-ID in Volkby die ebenfalls "El Loskene" heißt gelöscht wird.
Tot?!
Weshalb willste denn dich umnennen?
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von Thomas Becker
Weshalb willste denn dich umnennen?
Weil ich nur eine ID haben möchte, und meine ID heißt nunmal El Loskene.
Du hast nicht mitbekommen, das ich erst seit 2 Tagen wieder Bürger bin, stimmts?

Tot?!
Nee, ehrlich gesagt nich, woher sollte ich denn das auch wissen, war ja 5 Wochen nicht da!
Zitat
When all else fails, read the directions.
In den 4 Wochen, wo ich weg war ist hier so gut wie nichts passiert und es ist wirklich nur sehr wenig zum nachlesen da.

Tot?!
Danke, aber El ist mein Vorname, Tholian ist mein zweiter Vorname.
Tot?!
Zitat
Original von Tholian Loskene
Benennen Sie doch bitte um zu "El Loskene".
Tot?!
Zitat
Das Belügen des Barons ist sehr unfein.
Laut Ihrer eigenen Seite lauten Ihre Vornamen Tholian Bertil.
Wagen Sie es nicht, mich nochmal zu verarschen.

Zufällig sind wir hier im SimOff Board. 
Und diese Seite wurde gelöscht, bis ich sie überarbeitet habe.
Und in Volkby soll es ja üblich sein, seinen Vor- und Nachnamen anzugeben. Warum heißt du dann im Forum "Baron Volkby"?
Dann wäre "Jakob von Volkby" richtig.

Und diese Seite wurde gelöscht, bis ich sie überarbeitet habe.
Und in Volkby soll es ja üblich sein, seinen Vor- und Nachnamen anzugeben. Warum heißt du dann im Forum "Baron Volkby"?
Dann wäre "Jakob von Volkby" richtig.
Tot?!
Zitat
Original von Lauralanthalasa Kanan
Typisch Männer !
Nein. Typisch FvB...
Der Name meiner ID ist nunmal "El Loskene"! 
Ich habe den Admin gebeten mich umzunennen, weil ich nur eine ID will. Und er hat mich nicht so umbenannt, wie ich es wünschte, ich finde dies eine Frechheit.

Ich habe den Admin gebeten mich umzunennen, weil ich nur eine ID will. Und er hat mich nicht so umbenannt, wie ich es wünschte, ich finde dies eine Frechheit.

Tot?!
Blabblablabla.....
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Zitat
Keine Antwort?
Tot?!
Zitat
Zitat
Keine Antwort?
Immer mit der Ruhe, ein alter Mann ist kein D-Zug.
Wobei ich schon mal fragen mag, was denn "El" für ein Vorname sein soll? Ich kenne nur "Al".
Es gibt in Volkby bisher noch kein Standesamt, welches zu entscheiden hätte, was als Vorname nun durch geht und was nicht. Und da es nun mal keine gesetzliche Institution oder Regelung gibt, die vorschreibt wie ein Name zu sein hat oder aufgebaut sein muss.
Tot?!
Der Vorname "Baron" ist mir auch nicht geläufig. Auf der HP von Volkby heißt deine ID ja "Jakob von Volkby".
Tot?!
- 1
- 2
Dienstag, 26. August 2025, 01:07
Zum Seitenanfang