Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Zitat
Original von El Tholian Loskene
Ich hoffe das zukünftig nicht nur die SAV aktiv ist.
Sonst wäre das ein sehr armes Bild für Volkby.
Ich werde sehen was ich tun kann.
Zitat
When all else fails, read the directions.
Na was macht denn die SAV so alles an Aktivem, Herr von Bernhard??? Ich sehe nichts... da kann die RPV allemal mithalten...
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Zitat
Original von Matt Suchard
Na was macht denn die SAV so alles an Aktivem, Herr von Bernhard??? Ich sehe nichts... da kann die RPV allemal mithalten...
Im Moment führen wir unseren Sonderparteitag durch.
Tot?!
Zitat
Im Forum natürlich.
http://foren.clausi.net/volkby/board.php?boardid=17
Tot?!
Die SAV und ihre Mitglieder sind sehr wohl aktiv. Von der RPV dagegen hört man nix. Und von Ihnen noch weniger.
Zitat
Zitat
Gab es im RPV Forum überhaupt einen Eintrag?
Jo, gab's schon. Aber nun gibt es keine RPV mehr.
@Becker: Meine Auszeit hatte technische Gründe.
P.S.: Mein PC ist wieder ok und ich bin wieder voll dabei.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Sie traten schon bei zwei Kanzlerwahlen an. Bei der ersten zogen zurück. Bei der zweiten ebenfalls, aber da wegen technischer Gründe.

Tot?!
Na jedenfalls scheints die RPV ja nun auch nicht mehr zugeben, nich woahr nich, nich woahr?
@Raiffaisen (richtig geschreibselt?): Wo kann man Ihre BBV einordnen? Sind Sie mehr eine konservative, grüne, sozialdemokratische oder liberale Vereinigung? Oder keines von dem???

@Raiffaisen (richtig geschreibselt?): Wo kann man Ihre BBV einordnen? Sind Sie mehr eine konservative, grüne, sozialdemokratische oder liberale Vereinigung? Oder keines von dem???
Zitat
- 1
- 2
Montag, 25. August 2025, 13:10
Zum Seitenanfang