Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. September 2003, 00:40

Innenminister

Ich hatte es wohl vergessen:

Ich ernenne Herrn Thomas Becker zum Innenminister! Ich wünsche viel Glück.

Weiterhin nehme ich den Rücktritt von Herr Suchard an und bitte den Kanzler, einen neuen Aussenminister vorzuschlagen.

2

Mittwoch, 17. September 2003, 10:09

Danke Herr Baron!
Dann an die Arbeit Herr Becker!

3

Mittwoch, 17. September 2003, 15:25

Ach ja, schaut doch mal in den einen Thread hier im Forum, was erledigt werden sollte. Danke!

4

Mittwoch, 17. September 2003, 17:45

Welchen meinen sie denn?

5

Donnerstag, 18. September 2003, 00:47

Zitat

Original von Tim Taylor
Welchen meinen sie denn?

Diverse in den letzten Wochen...

6

Donnerstag, 18. September 2003, 20:45

Geht das bitte etwas genauer. Ich schein da was verpasst zu haben!

7

Freitag, 19. September 2003, 11:32

Ich find es auch nicht mehr. Insbesondere ging es mir um die Organisation des Ordnungsamts und des Gewerbeamts.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

8

Freitag, 19. September 2003, 12:33

Vielen Dank! Dann muß ich mir das doch mal anschaun. (simoff: Leider spinnt mein Internet gerne mal, sodass es vorkommt, dass ich nichts posten kann, das bitte ich zu entshuldigen) :D

Zitat

When all else fails, read the directions.

9

Freitag, 19. September 2003, 19:24

Zitat

Original von Thomas Becker
Vielen Dank! Dann muß ich mir das doch mal anschaun.

Sehr gut!