Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
An MinisterInnen
Also: an die Arbeit!
Wenn Ideen fehlen:
Innen:
Das Staatsbürgerschaftsrecht muss überarbeitet werden!
Sozial:
Wir brauchen ein Hochschulgesetz
Original von Tim Taylor
Sozial:
Wenn ich dazu was sagen dürfte: Wofür? Eine eigene Hochsczle ist illusorisch, eher sollte die Beteiligung an der IUS festgemacht werden.
Original von Baron Volkby
Original von Tim Taylor
Sozial:
Wenn ich dazu was sagen dürfte: Wofür? Eine eigene Hochsczle ist illusorisch, eher sollte die Beteiligung an der IUS festgemacht werden.
Genau das meinte ich! Aber auch das muss gesetzlich geregelt sein!
Muss es das ? Wie soll diese Mitarbeit aussehen ? Erkennen wir nur Titel und Abschlüsse der IUS an ?
When all else fails, read the directions.
Sollte es ja! Nur was kurzes von wegen Titeln und Abschlüssen! Nicht, dass hier jeder sich einen Dr. zulegen kann!
Original von Tim Taylor
Sollte es ja! Nur was kurzes von wegen Titeln und Abschlüssen! Nicht, dass hier jeder sich einen Dr. zulegen kann!
Ok, ich tu was ich kann - im Kaufe des WEs werd ich einen ersten Entwurf präsentieren. (Freitag bin ich nicht anwesend)
Nun, gut, dann werde ich mich mal ans Staatsbürgerschaftsrecht setzen.