Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Postkasten ist voll!
Hier kann man ja posten, wenn man jemanden eine PN schicken wollte, es aber wegen o.g. Problems nicht konnte.
Den Anfang macht:
Unser König
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
*tz* Da hab ich doch glatt erst "MNs" geschrieben. Wars der Freud?!
als Clausi I. König von Alpinia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clausi I. von Alpinia« (3. September 2005, 14:19)
Ex-Haupt-ID

EDIT: So, habe 5 Nachrichten mehr zugelassen. Dann kann ich die PN jetzt losschicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clausi I. von Alpinia« (28. September 2005, 23:53)
Keiner schreibt mir!
Sooll ich die Zahl nochmal erhöhen oder kannst du ein paar PMs löschen?@Johanna: Nächstes Mal unterhalten wir uns dann nicht per ICQ, sondern über PM. Okay?
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Skynet, dein Postkasten!!!Sooll ich die Zahl nochmal erhöhen oder kannst du ein paar PMs löschen?
@Johanna: Nächstes Mal unterhalten wir uns dann nicht per ICQ, sondern über PM. Okay?![]()
ich lösche immer wieder welche - aber es kommen soviele... Sisyphus hat mich in der Hand...
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
@Johanna: Nächstes Mal unterhalten wir uns dann nicht per ICQ, sondern über PM. Okay?![]()
Das ist nicht wirklich eine Lösung...
* Ich muss wohl die Anzahl der möglichen PNs wieder nach oben schrauben.
RE: Postkasten ist voll!
Zitat
Original von Derek Skynet
Naja -das passiert halt öfters, dass bei einem der Postkasten voll ist.
Hier kann man ja posten, wenn man jemanden eine PN schicken wollte, es aber wegen o.g. Problems nicht konnte.
Den Anfang macht:
Unser König
und wieder ....
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID

Edit: So aufgeräumt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clausi I. von Alpinia« (1. Juni 2006, 13:36)
Samstag, 2. Mai 2026, 03:34
Zum Seitenanfang