Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Neue Partei?!?
Könnte passieren, dass das Thema jetzt leicht ins simoff abrutscht. Aber es passt doch am besten hier hin.
Hat irgendwer das Verlangen zusammen mit mir eine neue Partei zu gründen?
Die DPA besitzt hier ein Monopol und die SÖA ist keine wirklich Alternative, da tot. Politisch habe ich meine ID noch nicht festgelegt, deshalb meldet euch einfach bei mir per PM, eMail (pkaethe@web.de), ICQ, oder wie auch immer.
Mit freundlichen Grüssen,
Hat irgendwer das Verlangen zusammen mit mir eine neue Partei zu gründen?
Die DPA besitzt hier ein Monopol und die SÖA ist keine wirklich Alternative, da tot. Politisch habe ich meine ID noch nicht festgelegt, deshalb meldet euch einfach bei mir per PM, eMail (pkaethe@web.de), ICQ, oder wie auch immer.
Mit freundlichen Grüssen,
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
[schild]Wir wollen die Liberalen zurück![/schild] 
Übrigens wiederholt sich derzeit GEschichte: Nun ist die DPA "Monopolträger" in Sachen Partei, davor war es die SÖA...

Übrigens wiederholt sich derzeit GEschichte: Nun ist die DPA "Monopolträger" in Sachen Partei, davor war es die SÖA...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Nicht mehr lange.

Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
*Interesse anmeld*
Meine ICQ Nummer ist 159233001 - quatsch mich einfach mal an.
Meine ICQ Nummer ist 159233001 - quatsch mich einfach mal an.
Liebe Grüße,
Lauralanthalasa Kanan
Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur an den Frauen.
Lauralanthalasa Kanan
Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur an den Frauen.
ich schau erst mal zu

Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von JoshuaSendler
ich schau erst mal zu
Gerade auf Sie würde ich gerne bauen.

Ich meld mich mal.
Bei Ihnen, Frau Argyll-Braheski, werd ich mich auch bei Gelegenheit melden.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
mach mich net platt

Zitat
Zitat
Original von Matt Suchard
Zitat
Original von JoshuaSendler
ich schau erst mal zu
Gerade auf Sie würde ich gerne bauen.
Ahhh

Ich hoffe wir muessen das nicht woertlich nehmen

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Ich wäre auch interessiert, allerdings weiß ich nicht inwiefern meine Interessen sich mit denen der anderen schneiden.
Wir hätten da vor allem den Wunsch nach mehr Ausgestaltung (die Kantone wirklich durchstrukturiert ausgestalten und simulieren), der mir am Herzen liegt.
Wir hätten da vor allem den Wunsch nach mehr Ausgestaltung (die Kantone wirklich durchstrukturiert ausgestalten und simulieren), der mir am Herzen liegt.
Nathalie Rigaud
Froncbourg/Alpemand
Froncbourg/Alpemand
Mademoiselle Rigaud, es gibt bereits bestehende Parteien, die ihre Programmatiken öffentlich einsehbar haben.

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Mademoiselle Rigaud, es gibt bereits bestehende Parteien, die ihre Programmatiken öffentlich einsehbar haben.

Zitat
Ich werde nicht zur großen Partei gehen...wir brauchen eine starke zweite Macht im Land!

Nathalie Rigaud
Froncbourg/Alpemand
Froncbourg/Alpemand
Zitat
Original von Nathalie Rigaud
Wir hätten da vor allem den Wunsch nach mehr Ausgestaltung (die Kantone wirklich durchstrukturiert ausgestalten und simulieren)...
Naja, das wäre doch aber eher simoff. Man könnte sicher durch die Förderung von Kultur - und Infrastrukturprojekten und einen weitgehenden Föderalismus(der ja schon besteht) dieses Ziel erarbeiten, doch sollte und geht es hauptsächlich von simoff - Initiativen aus.
P.S.: Sorry, dass ich simoff gegangen bin.

Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Ich hätte da mal einen Namensvorschlag: "Partei der Unentschlossenen". 
Mademoiselle Rigaud, ich habe damit natürlich auch die Sozialökologische Alternative gemeint. Diese ist ja immerhin eine Traditionspartei der linken Kräfte und lange Zeit führende politische Kraft im Lande gewesen.

Mademoiselle Rigaud, ich habe damit natürlich auch die Sozialökologische Alternative gemeint. Diese ist ja immerhin eine Traditionspartei der linken Kräfte und lange Zeit führende politische Kraft im Lande gewesen.

Clausi von Plausibel
Ich weiß, immerhin ging ich 5 Jahre mit Keith Guerin zur Schule...
Allerdings war er ein unverbesserlicher Linker, während ich mich eher als liberal einstufen würde.

Allerdings war er ein unverbesserlicher Linker, während ich mich eher als liberal einstufen würde.

Nathalie Rigaud
Froncbourg/Alpemand
Froncbourg/Alpemand
Ja, der gute Keith... Ich vermisse den alten Jungen. 
Nunja, die Liberale Liste hat ein Revival verdient, wie es die Erlshirer sagen würden.

Nunja, die Liberale Liste hat ein Revival verdient, wie es die Erlshirer sagen würden.

Clausi von Plausibel
Ich mach mit. 
Jetzt hier ewig über neue Sachen zu diskutieren bringt eh nichts, alles andere parteiintern, OK?

Jetzt hier ewig über neue Sachen zu diskutieren bringt eh nichts, alles andere parteiintern, OK?

Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
- 1
- 2
Sonntag, 24. August 2025, 11:30
Zum Seitenanfang