Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Neue Zeitung
Da die Medienlandschaft in Alpinia derzeitig leider ein wenig eingeschlafen ist, würde ich gerne eine neue Zeitung gründen.
Allerdings will ich dies nicht so gerne im Alleingang machen. Daher such ich für jeden Kanton und vielleicht auch für die Bundesebene Redakteure.
Ich selber würde Volkby und vorerst auch den Bund übernehmen. Eine HP(web - 2 - date) würde ich auch stellen. Die Zeitung sollte dann einmal wöchentlich erscheinen und über die aktuellen Geschehnisse berichten.
Bei Interesse bitte ich euch, sich hier in diesem Thread oder über die üblichen Umwege zu melden.
Mit freundlichen Grüssen,
Allerdings will ich dies nicht so gerne im Alleingang machen. Daher such ich für jeden Kanton und vielleicht auch für die Bundesebene Redakteure.
Ich selber würde Volkby und vorerst auch den Bund übernehmen. Eine HP(web - 2 - date) würde ich auch stellen. Die Zeitung sollte dann einmal wöchentlich erscheinen und über die aktuellen Geschehnisse berichten.
Bei Interesse bitte ich euch, sich hier in diesem Thread oder über die üblichen Umwege zu melden.
Mit freundlichen Grüssen,
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
simoff//
*würg* *web - 2 - date* *nochmal würg* *halb tot sei*
sorry aber irgendwann werde ich noch verrückt wegen diesen programm, die designs sind schön aber ich kenne bald alle die free sind auswendig
simon//
ob das klappt :/
zusammenarbeit scheitert öfters als alleinggang aber viel Glück
sorry aber irgendwann werde ich noch verrückt wegen diesen programm, die designs sind schön aber ich kenne bald alle die free sind auswendig
simon//
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von JoshuaSendler
simoff//
simon//
*simoff*
Hab nun mal nix besseres. Und eh der HTML - Kurs an der IUS losgeht, dauert es auch noch ne Weile.
*simon*
Zitat
Wenn alle an einem Strang ziehen, klappt das schon. Hst du keine Lust einmal die Woche einen kleinen Artikel über Erlshire beizusteuern?
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Zitat
Original von Eva Maria Eros
Wie wärs, wenn Du die Technik der NND übernimmst? Eine entsprechende Seite existiert bereits und die Sportnews der NND könnten auch übernommen werden.
Hmm...eigentlich nicht schlecht. So wird allerdings von mir zumindest nie ein Artikel drin sein. Bei einer wöchentlichen Zeitung schaffe ich es schon, meinen inneren Schweinehund zu überwinden, aber bei sowas ewig fortlaufendem eher nicht.
Wenn jemand anderes dies als Projekt übernehmen würde, würd ich mich als freier Redakteur beteiligen.

Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Also hat niemand Bock sich an solchem oder ähnlichem Projekt zu beteiligen?
Na gut, dann stampfe ich die Idee wieder ein.
Na gut, dann stampfe ich die Idee wieder ein.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Ich komme leider nicht einmal dazu, die Alpinian Times wieder zu reaktivieren.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
tja ich wollte schon öfters ne asgabe von alpinian chronicle machen vielleicht schaffs ich ja irgendwann...
Zitat
When all else fails, read the directions.
Apropos: Es gibt eine neue, technisch verbesserte "Illustrierte" in Dionysos: Den Adonis.

Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 04:57
Zum Seitenanfang