Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Krank
Bin leider krank. Muss was mit dem Magen sein, da der sich immer automatisch leert. 
Also, ich meld mich, wenn ich wieder gesund bin.

Also, ich meld mich, wenn ich wieder gesund bin.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
tja ich bin gestern krank gewesen, heute gehts wieda besser
gute Besserung
gute Besserung
Zitat
When all else fails, read the directions.
Jo jute besserung.
Altes Heilmittel: Cola ohne Kolensäure und Salzstangen.
Altes Heilmittel: Cola ohne Kolensäure und Salzstangen.
Gute Besserung!
@ Jack: Soweit ich weiss, wird ihm Dein - wenn auch mir als hilfreich bekanntes Heilmittel - nix nützen...
Clausi hat nämlich das Privileg (sorry, aber das musste sein), dass er jede Mahlzeit zweimal zerkauen darf... *iiiigitigit*
@ Jack: Soweit ich weiss, wird ihm Dein - wenn auch mir als hilfreich bekanntes Heilmittel - nix nützen...
Clausi hat nämlich das Privileg (sorry, aber das musste sein), dass er jede Mahlzeit zweimal zerkauen darf... *iiiigitigit*
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
lol
Gute Besserung Clausi.
Gute Besserung Clausi.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Hau rein, Clausi! Krank sein ist richtig doooooof!

Nathalie Rigaud
Froncbourg/Alpemand
Froncbourg/Alpemand
Danke für die Genesungswünsche. Ich denke, dass ich soweit wieder hergestellt bin. 
Leute, geht zur Impfung, die nächste Grippewelle kommt in Januar und ich möchte nicht schon wieder flach liegen!

Leute, geht zur Impfung, die nächste Grippewelle kommt in Januar und ich möchte nicht schon wieder flach liegen!

Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 12:34
Zum Seitenanfang