Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Glückwunsch nachträglich...
Leider war ich ja krank, daher habe ich ganz versäumt, unserem Jack alles gute zum Geburtstag zu wünschen! Das tue ich aber hiermit nachträglich! ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Glückwunsch Jack!

PS: Falls jemand anderes Geburtstag gehabt hat und ich davon offensichtlich nix mitbekommen habe, gilt das selbe: Glückwunsch nachträglich.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Glückwunsch Jack!

PS: Falls jemand anderes Geburtstag gehabt hat und ich davon offensichtlich nix mitbekommen habe, gilt das selbe: Glückwunsch nachträglich.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Danke danke.
Ich fühl mich so richtig alt. Bin jetzt 25 und Eile mit Riesen Schritten auf die 30 zu.
Ich fühl mich so richtig alt. Bin jetzt 25 und Eile mit Riesen Schritten auf die 30 zu.
Ach was alt. Da gibt es ganz andere Leutz, auch in den MNs. Ich meine, Thasco und El Tres dürften beide etwas "älter" sein als du.

Clausi von Plausibel
Na und? Ich fühl mich trotzdem alt. Weißt du eigentlich wie bescheuert so ein Sockenkranz aussieht?
glückwunsch!
und viel glück beim jung bleiben
und viel glück beim jung bleiben

Zitat
When all else fails, read the directions.
Was ist ein Sockenkranz?
Zitat
Original von Jack Kröger
Na und? Ich fühl mich trotzdem alt. Weißt du eigentlich wie bescheuert so ein Sockenkranz aussieht?

Clausi von Plausibel
Jo, wasn n Sockenkranz??
Und das mit dem Älterwerden. Nimms nicht so schwer, ich werd dreissig nächstes Jahr, dann geh ich auf die 40 zu... *schauder*
Und das mit dem Älterwerden. Nimms nicht so schwer, ich werd dreissig nächstes Jahr, dann geh ich auf die 40 zu... *schauder*
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Also hier in Westfalen ist es so, immer wenn ein männliches Wesen das sagenhafte Alter von 25 Jahren erreicht, dann wird das Haus der "alten Socke" mit einem Kranz aus alten Socken von oben bis unten behangen. Das ist ein Sockenkranz. Von diesem Zeitpunkt an, darf sich der 25 jährige "Alte Socke " nennen. Bei den Frauen gibt es einen Schachtekranz. Die heißen dann ab 25 "Alte Schachtel".
Sowas würde ich nie mitmachen. Reinste Erniedrigung, sowas... ():-)

Clausi von Plausibel
Zitat
Sowas würde ich nie mitmachen. Reinste Erniedrigung, sowas...
Als ob du ne Wahl hättest.
Auch von mir noch alles Gute! :musicband:
Nathalie Rigaud
Froncbourg/Alpemand
Froncbourg/Alpemand
Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Bei uns in Brandenburg gibt's zum 50. den alten Sack bzw. die alte Schachtel...
Bei uns in Brandenburg gibt's zum 50. den alten Sack bzw. die alte Schachtel...

Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Samstag, 10. Mai 2025, 12:13
Zum Seitenanfang