Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
ADFL 2.Division
Da das Teilnehmerfeld der ersten Division bereits weitgehend feststeht, können sich ab sofort auch Interessenten für die zweite Division bewerben.
Harbichtshöh Rantaplan und Brexen SO (unter Vorbehalt) sind registriert.
Ich bitte alle ADFL-Trainer, mal im ADFL-Forum vorbeizuschauen und ihre Meinung zu den Zweit-Teams abzugeben. Danke!
http://www.pangast.de/dsb/wbboard
Harbichtshöh Rantaplan und Brexen SO (unter Vorbehalt) sind registriert.
Ich bitte alle ADFL-Trainer, mal im ADFL-Forum vorbeizuschauen und ihre Meinung zu den Zweit-Teams abzugeben. Danke!
http://www.pangast.de/dsb/wbboard
[SCHILD] [/SCHILD]
Ich wuerde gerne den Verein wechseln gibt es in der 2. Division einen Verein den ich vielecht uebernehmen kann?
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Ich würde gerne mit dem SV Volkby 03 mitmachen.
Oder wurde der mir mittlerweile enteignet?
EDIT: Also bevor da irgendwer zurückzieht, übernehme ich die Vereinsgeschäfte. Hab ihn ja schliesslich gegründet und Mitglied sollte ich auch noch sein.
Demnächst kommt dann auch die Anpassung an alpinische Gesetze.
Oder wurde der mir mittlerweile enteignet?

EDIT: Also bevor da irgendwer zurückzieht, übernehme ich die Vereinsgeschäfte. Hab ihn ja schliesslich gegründet und Mitglied sollte ich auch noch sein.
Demnächst kommt dann auch die Anpassung an alpinische Gesetze.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Ja, das Brexener Symphonie Orchester.
Zitat
Original von Alexeasy Joker
Ich wuerde gerne den Verein wechseln gibt es in der 2. Division einen Verein den ich vielecht uebernehmen kann?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Einverstanden!
An wen muss ich mich da wenden?
An wen muss ich mich da wenden?
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Alexeasy wird sicherlich in den Vorstand aufgenommen. Aber das Symphonie Orchester ist ja nicht nur ein Sportverein, sondern auch anderweitig tätig. Dem Wunsch meines Freundes Richard Nightingale III. - der Bastard möge ihn schützen - folgend, möchte ich diese Tätigkeit weiterführen.

Clausi von Plausibel
Sonntag, 24. August 2025, 19:37
Zum Seitenanfang